Seite 1 von 1

Spurverbreiterungen 44mm/22mm pro Rad

Verfasst: Mi Apr 20, 2016 5:25 pm
von Chris69
Bild
Bild
Bild

Re: Spurverbreiterungen 44mm/22mm pro Rad

Verfasst: Mi Apr 20, 2016 5:29 pm
von Chris69
Bild
Bild

Re: Spurverbreiterungen 44mm/22mm pro Rad

Verfasst: Mi Apr 20, 2016 5:48 pm
von Wicht
Sehr schön! 8-)

Re: Spurverbreiterungen 44mm/22mm pro Rad

Verfasst: Mi Apr 20, 2016 6:04 pm
von EvoqueXY
Sehr sehr nice. Und nicht übertrieben - perfekt.

22mm vorne je Rad, und 44mm hinten je Rad?
Welche Felge fährst du?

Andre'

Re: Spurverbreiterungen 44mm Achse/22mm pro Rad

Verfasst: Sa Apr 23, 2016 1:39 pm
von Chris69
Ne, vorne und hinten 44mm pro Achse, 22mm pro rad. Felgen sind die Original 8X20 ET45.

Re: Spurverbreiterungen 44mm/22mm pro Rad

Verfasst: Mi Mai 18, 2016 9:12 am
von Stinger.nb
Na da muss ich doch auch noch mal drüber nachdenken!
Ändert sich eigentlich das Fahrverhalten spürbar?

Re: Spurverbreiterungen 44mm/22mm pro Rad

Verfasst: Mi Aug 31, 2016 1:07 pm
von mado68
Hallo, das sieht ja richtig schick aus. Ich habe die gleiche Bereifung incl. Felgen und würde das ggf. gerne genauso nachziehen. Von welchem Hersteller sind die Spurverbreiterungen und wo hast Du diese gekauft ? Ich gehe davon aus das diese beim TÜV eingetragen werden müssen, aber musstest Du dazu auch noch zusätzlich irgendwelche Umrüstarbeiten wie z.B. umbörteln vornehmen ?

Danke und Gruss
Marcus

Re: Spurverbreiterungen 44mm/22mm pro Rad

Verfasst: Mo Dez 19, 2016 5:37 pm
von Chris69
@ Marcus
ja sehen wie auf den Bildern zu sehen sehr schick aus.
Es sind keine Karosseriearbeiten wie umbördeln nötig. Draufschrauben, fertig
Gutachten zur Eintragung ist auch dabei.

Falls Du oder jemand Interesse hat kann er 4 Stück für vorne und hinten von mir bekommen!

Antworten am besten direkt via Mail da ich hier nicht regelmäßig bin. Christioph-naegele@gmx.de
oder 0151/10781915

Re: Spurverbreiterungen 44mm/22mm pro Rad

Verfasst: Mi Dez 21, 2016 7:48 pm
von Chris69
Marcus hat bereits schon welche gekauft da ich den Beitrag von ihm zu spät gesehen habe.
Vielleicht hat sonst noch jemand Interesse?

Re: Spurverbreiterungen 44mm/22mm pro Rad

Verfasst: So Apr 30, 2017 2:28 pm
von Diddesemer
Hallo Chris,

hätte an den Spruverbreiterungen Interesse, hast Du noch welche und zu welchem Preis ?

VG Jürgen