Zeigt her Eure Aufkleber

Bilder und Videos

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Zeigt her Eure Aufkleber

Beitrag von Jens » Fr Jun 17, 2016 6:02 am

Habt Ihr Aufkleber am Auto? Ich bin eigentlich nicht so der Klebertyp, aber einen hab ich mir mal angeklebt. :D
Was klebt Ihr so?

Bild
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Zeigt her Eure Aufkleber

Beitrag von EvoqueXY » Fr Jun 17, 2016 7:25 am

.... Cool. Gehst du damit in kleinserie?

Wie wäre es mit einem "allgemeineren" Aufkleber á la Evoque-Kommunity oder so. Deiner ist ja eher für die Teilnehmer :(
Den anderen könnten sich alle interessierten aufkleben 8-)

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Zeigt her Eure Aufkleber

Beitrag von RREFG » Fr Jun 17, 2016 8:23 am

Ich überlege zur Zeit an einem Nummernschildhalter weil ich am Treffen gesehen habe, dass viele Ihren Händler dort stehen haben.
viewtopic.php?f=5&t=19&p=19&hilit=Nummernschild#p19
Da könnte man dann www.evoque-germany.de drauf machen mit der Silhouette?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Aufkleber

Beitrag von Jens » Fr Jun 17, 2016 8:51 am

RREFG hat geschrieben:Ich überlege zur Zeit an einem Nummernschildhalter weil ich am Treffen gesehen habe, dass viele Ihren Händler dort stehen haben.
viewtopic.php?f=5&t=19&p=19&hilit=Nummernschild#p19
Da könnte man dann http://www.evoque-germany.de drauf machen mit der Silhouette?
:shock: 8-) :D jaaaaaa GEILE IDE!!!!! :!: :mrgreen:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Zeigt her Eure Aufkleber

Beitrag von Schildkroete » Fr Jun 17, 2016 9:15 am

sehr gute Idee, weshalb sollen wir für Händler Reklame machen ?, Vorschlag : man könnte Kennzeichenhalter mit unserem Logo anfertigen lassen und versenden, das ist natürlich mit Arbeit, wie kassieren, packen und versenden, verbunden. Vielleicht können wir dafür einen Händler finden der dies übernimmt. Möglich wäre auch, jeder kauft sich einen neutralen Kennz. - Halter und wir lassen für kleines Geld Aufkleber (z. B. Foto von meinem Aufkleber anl. Treffen an meinen Hawke Bonnet Vents auf der Motorhaube " ANGE ROVER ") anfertigen. Vielleicht kann man mit solchem Aufkleber auch den Händler-Name, am bisherigen Halter, überkleben. Der Versand dieser Aufkleber ist einfach und kostet nicht viel.
Zuletzt geändert von Schildkroete am Fr Jun 17, 2016 9:50 am, insgesamt 1-mal geändert.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Aufkleber

Beitrag von Jens » Fr Jun 17, 2016 9:41 am

Schildkroete hat geschrieben:sehr gute Idee, weshalb sollen wir für Händler Reklame machen ?, Vorschlag : man könnte Kennzeichenhalter mit unserem Logo anfertigen lassen und versenden, das ist natürlich mit Arbeit, wie kassieren, packen und versenden, verbunden. Vielleicht können wir dafür einen Händler finden der dies übernimmt. Möglich wäre auch, jeder kauft sich einen neutralen Kennz. - Halter und wir lassen für kleines Geld Aufkleber (z. B. Foto von meinem Aufkleber anl. Treffen an meinen Hawke Bonnet Vents auf der Motorhaube " ANGE ROVER ") anfertigen. Vielleicht kann man mit solchem Aufkleber auch den Händler-Name überkleben. Der Versand dieser Aufkleber ist einfach und kostet nicht viel.
:mrgreen: Hartmut, dazu braucht es kein Aufkleber oder Händler oder so, klick mal den Link:
:arrow: viewtopic.php?f=5&t=19&p=19&hilit=Nummernschild#p19
Da kann jeder bestellen der möchte und mit dem drauf was man will. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Zeigt her Eure Aufkleber

Beitrag von RREFG » Fr Jun 17, 2016 11:31 am

Finde die Idee aus Kostengründen garnicht schlecht und wir wären wieder beim Thema Aufkleber.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Zeigt her Eure Aufkleber

Beitrag von EvoqueXY » Fr Jun 17, 2016 1:58 pm

... Ich denke auch ein Aufkleber ist günstiger. Und ehrlich gesagt etwas Chiquer als ein Nummernschildhalter :(

Wir haben doch nen Folien- und Aufkeberspezialisten ....

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Zeigt her Eure Aufkleber

Beitrag von Wicht » Fr Jun 17, 2016 2:08 pm

Ich habe noch paar Aufkleber vom Treffen. Auch die Datei kann ich zur Verfügung stellen.
Wenn ich zu hause bin lade ich ein Bild hoch.
edit: bin zu Hause :lol:

Bild

Gruß

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Zeigt her Eure Aufkleber

Beitrag von Wicht » Fr Jun 17, 2016 4:36 pm

Und hier mein Aufkleber am Evoque:

Bild

Gruß

Antworten