So Winterfest gemacht

Bilder und Videos

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

So Winterfest gemacht

Beitrag von Stinger.nb » So Okt 30, 2016 1:12 pm

Winterräder, Fussmattenwechsel, Frostschutzprüfung & Nano Komplettversiegelung ...nun kann es Kalt werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: So Winterfest gemacht

Beitrag von EvoqueXY » So Okt 30, 2016 3:18 pm

... sehr schön. Da mag jemand sein Auto - und schwarze Felgen brauche ich auch noch ....... ;)

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Bandito
Beiträge: 30
Registriert: So Mär 13, 2016 12:23 am
Wohnort: Rüsselsheim

Re: So Winterfest gemacht

Beitrag von Bandito » So Okt 30, 2016 7:56 pm

.......jawohl sehr schön, der Winter kann kommen,
aber was oder wie geht denn eine Nano Komplettversiegelung?
Range Rover Evoque 2016-TD4 SE-9-Stufen Automaticgetriebe-Santorini Black-180 PS-Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule-Rückfahrkamera-elektrische Heckklappe-DAB plus

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: So Winterfest gemacht

Beitrag von Wicht » So Okt 30, 2016 8:04 pm

Hallo Bandito

Bei mir in Astheim macht das jemand.
Falls du möchtest kann ich die Kontaktdaten geben.
Hier erklärung:

https://www.youtube.com/watch?v=dCgC8OdzhKo

Gruß

Bandito
Beiträge: 30
Registriert: So Mär 13, 2016 12:23 am
Wohnort: Rüsselsheim

Re: So Winterfest gemacht

Beitrag von Bandito » Di Nov 01, 2016 12:46 am

Boah....... ganz schön aufwendig und nicht billig, habe ich mir einfacher vorgestellt.
Klingt aber trotzdem interessant und ist vor dem Winter eine, wenn auch teure Lösung,
um den Lack zu schützen.
Danke dir für die Mühe.

Gruß Michael
Range Rover Evoque 2016-TD4 SE-9-Stufen Automaticgetriebe-Santorini Black-180 PS-Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule-Rückfahrkamera-elektrische Heckklappe-DAB plus

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: So Winterfest gemacht

Beitrag von Jens » Mo Nov 07, 2016 6:37 am

Cool, sehr vorbildlich!! 8-) ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Chris69
Beiträge: 84
Registriert: Mi Mär 23, 2016 11:47 am

Re: So Winterfest gemacht

Beitrag von Chris69 » So Dez 11, 2016 3:33 pm

@ Stinger
sieht schön aus Dein Wagen, ganz ähnlich wie unserer ;-)
Was mir aufgefallen ist sind die schwarzen Türgriffe und die schwarzen Lufteinlässe auf der Motorhaube. Sieht sportlich aus. kannst Du mir bitte Infos dazu schreiben? Woher, wie dran machen, was kostet es...

Gruß aus dem Schwarzwald
Chris

Benutzeravatar
kleiner Lord
Beiträge: 62
Registriert: Mo Jul 04, 2016 10:04 pm
Wohnort: Rhein-Main

Re: So Winterfest gemacht

Beitrag von kleiner Lord » Mo Dez 12, 2016 9:28 pm

...also Winterreifen & Fußmattenwechsel hat unserer ja auch schon bekommen, Frostschutz natürlich auch - das muss aber dann bitte auch reichen, so irgendwie isses ja doch "nur ein Auto" (...auch wenn ich mich gerade unbeliebt mache) - aber btw.: die schwarzen Türgriffe sehen stark aus - könnt ich mir bei unserem auch gut vorstellen :D

Grüße vom Kleinen Lord,
Florian

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: So Winterfest gemacht

Beitrag von Schildkroete » Mo Feb 06, 2017 1:07 pm

es kommt noch was, einfach auf die BAB und wegpusten lassen.
Bild
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: So Winterfest gemacht

Beitrag von Stinger.nb » Sa Apr 22, 2017 3:51 pm

Chris69 hat geschrieben:@ Stinger
sieht schön aus Dein Wagen, ganz ähnlich wie unserer ;-)
Was mir aufgefallen ist sind die schwarzen Türgriffe und die schwarzen Lufteinlässe auf der Motorhaube. Sieht sportlich aus. kannst Du mir bitte Infos dazu schreiben? Woher, wie dran machen, was kostet es...

Gruß aus dem Schwarzwald
Chris
Sorry Chris hab ich total übersehen deine Frage!
Also erst hatte ich mir die Türgriffe in Schwarz Carbon folieren lassen war auch sehr haltbar aber dann hab ich bei AliExpress die Cover gefunden und hab diese mit einer Lage echtcarbon hier in Berlin veredeln lassen da mir der schwarz/weiß Kontrast besser gefällt. Siehe Technik-Folieren

Antworten