Seite 1 von 1

So Winterfest gemacht

Verfasst: So Okt 30, 2016 1:12 pm
von Stinger.nb
Winterräder, Fussmattenwechsel, Frostschutzprüfung & Nano Komplettversiegelung ...nun kann es Kalt werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: So Winterfest gemacht

Verfasst: So Okt 30, 2016 3:18 pm
von EvoqueXY
... sehr schön. Da mag jemand sein Auto - und schwarze Felgen brauche ich auch noch ....... ;)

A.

Re: So Winterfest gemacht

Verfasst: So Okt 30, 2016 7:56 pm
von Bandito
.......jawohl sehr schön, der Winter kann kommen,
aber was oder wie geht denn eine Nano Komplettversiegelung?

Re: So Winterfest gemacht

Verfasst: So Okt 30, 2016 8:04 pm
von Wicht
Hallo Bandito

Bei mir in Astheim macht das jemand.
Falls du möchtest kann ich die Kontaktdaten geben.
Hier erklärung:

https://www.youtube.com/watch?v=dCgC8OdzhKo

Gruß

Re: So Winterfest gemacht

Verfasst: Di Nov 01, 2016 12:46 am
von Bandito
Boah....... ganz schön aufwendig und nicht billig, habe ich mir einfacher vorgestellt.
Klingt aber trotzdem interessant und ist vor dem Winter eine, wenn auch teure Lösung,
um den Lack zu schützen.
Danke dir für die Mühe.

Gruß Michael

Re: So Winterfest gemacht

Verfasst: Mo Nov 07, 2016 6:37 am
von Jens
Cool, sehr vorbildlich!! 8-) ;)

Re: So Winterfest gemacht

Verfasst: So Dez 11, 2016 3:33 pm
von Chris69
@ Stinger
sieht schön aus Dein Wagen, ganz ähnlich wie unserer ;-)
Was mir aufgefallen ist sind die schwarzen Türgriffe und die schwarzen Lufteinlässe auf der Motorhaube. Sieht sportlich aus. kannst Du mir bitte Infos dazu schreiben? Woher, wie dran machen, was kostet es...

Gruß aus dem Schwarzwald
Chris

Re: So Winterfest gemacht

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 9:28 pm
von kleiner Lord
...also Winterreifen & Fußmattenwechsel hat unserer ja auch schon bekommen, Frostschutz natürlich auch - das muss aber dann bitte auch reichen, so irgendwie isses ja doch "nur ein Auto" (...auch wenn ich mich gerade unbeliebt mache) - aber btw.: die schwarzen Türgriffe sehen stark aus - könnt ich mir bei unserem auch gut vorstellen :D

Grüße vom Kleinen Lord,
Florian

Re: So Winterfest gemacht

Verfasst: Mo Feb 06, 2017 1:07 pm
von Schildkroete
es kommt noch was, einfach auf die BAB und wegpusten lassen.
Bild

Re: So Winterfest gemacht

Verfasst: Sa Apr 22, 2017 3:51 pm
von Stinger.nb
Chris69 hat geschrieben:@ Stinger
sieht schön aus Dein Wagen, ganz ähnlich wie unserer ;-)
Was mir aufgefallen ist sind die schwarzen Türgriffe und die schwarzen Lufteinlässe auf der Motorhaube. Sieht sportlich aus. kannst Du mir bitte Infos dazu schreiben? Woher, wie dran machen, was kostet es...

Gruß aus dem Schwarzwald
Chris
Sorry Chris hab ich total übersehen deine Frage!
Also erst hatte ich mir die Türgriffe in Schwarz Carbon folieren lassen war auch sehr haltbar aber dann hab ich bei AliExpress die Cover gefunden und hab diese mit einer Lage echtcarbon hier in Berlin veredeln lassen da mir der schwarz/weiß Kontrast besser gefällt. Siehe Technik-Folieren