Modell 1:24 mit Licht

Bilder und Videos

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
CharlyBrown2802

Modell 1:24 mit Licht

Beitrag von CharlyBrown2802 » Mi Dez 10, 2014 8:06 am

so, da hab ich doch gestern schon einmal mein modell etwas modifiziert.
die beleuchtung hatte er vorher nicht ;-)
leider sind die bilder etwas verpixelt

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Modell 1:24 mit Licht

Beitrag von RREFG » Mi Dez 10, 2014 10:24 am

Sau cool. Wo hast du das Modell her? Ich hab damals eins von meinem Händler geschenkt bekommen aber in der falschen Farbe. Maßstab weiß ich leider gerade nicht.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

CharlyBrown2802

Re: Modell 1:24 mit Licht

Beitrag von CharlyBrown2802 » Mi Dez 10, 2014 10:55 am

RREFG hat geschrieben:Sau cool. Wo hast du das Modell her? Ich hab damals eins von meinem Händler geschenkt bekommen aber in der falschen Farbe. Maßstab weiß ich leider gerade nicht.
hab ich von meiner freundin, die hat es aus der bucht
meiner soll auch der dynamic, benziner, in blau, als 3 türer werden, nur nicht das panoramadach, weil man davon vorn nichts hat.

in zanzibar hab ich auch noch keinen gesehen

so, kleiner nachtrag: es wird kein benziner! nachdem ich so viel von getriebeproblemen des automatik gehört und gelesen habe :roll: , wird es der 190 ps diesel :D
Zuletzt geändert von CharlyBrown2802 am Mo Dez 22, 2014 8:56 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Modell 1:24 mit Licht

Beitrag von Jens » Mi Dez 10, 2014 3:52 pm

hihi... Echt ein schöne Modell!!! :D Gefällt mir! Vor allem mit der nachträglich eingebauten Beleuchtung!! :mrgreen:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
slotherhouse
Beiträge: 326
Registriert: Do Nov 06, 2014 11:09 pm
Wohnort: Unterfranken

Re: Modell 1:24 mit Licht

Beitrag von slotherhouse » Mi Dez 10, 2014 4:48 pm

Find ich auch cool ;)
Gibt es die Modelle auch in schwarz?
Hab sie in weiss, rot, blau und grün gesehen.
Grüße, Ralf

CharlyBrown2802

Modell 1:24 mit Licht

Beitrag von CharlyBrown2802 » Do Dez 11, 2014 7:11 am

slotherhouse hat geschrieben:Find ich auch cool ;)
Gibt es die Modelle auch in schwarz?
Hab sie in weiss, rot, blau und grün gesehen.
Grüße, Ralf
hallo ralf,

schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/USB-Flash-Drive- ... 391wt_1006

oder hier: http://www.ebay.de/itm/kQ-Wireless-2-4G ... 956wt_1050

andere formen hab ich auch noch nicht gefunden

gruss kalle

Benutzeravatar
slotherhouse
Beiträge: 326
Registriert: Do Nov 06, 2014 11:09 pm
Wohnort: Unterfranken

Re: Modell 1:24 mit Licht

Beitrag von slotherhouse » Do Dez 11, 2014 6:24 pm

Danke Kalle,
leider kein normales Model dabei ;)

Antworten