Evoque mit unserem neuen Wohnwagen!

Bilder und Videos

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Cabrionado
Beiträge: 50
Registriert: So Jan 01, 2017 7:11 pm
Wohnort: Münster / Tirol
Kontaktdaten:

Re: Evoque mit unserem neuen Wohnwagen!

Beitrag von Cabrionado » Mo Mai 22, 2017 5:39 pm

schweizer63 hat geschrieben: Vorne sitzt man sehr geschützt. Selbst bei 120 km/h ist es angenehm zu reisen. Vorausgesetzt die Scheiben sind oben und das Windschott installiert. Im Vergleich zu unserem Zweitwagen Mini Cooper S Cabrio ist es deutlich zugärmer.
Vieleicht haben hier andere Cabriobesitzer schon mehr Erfahrung?
Gruss Gert
Hallo Gert,
sehr edles Gespann...
Ich kann Dir nur beipflichten; auch ich finde, dass es im Evoque weniger zieht. Liegt wahrscheinlich an der eher hohen Gürtellinie, man sitzt ja relativ tief im Wagen.
Ich selbst hatte im Fond noch nicht das Vergnügen, jedoch kann ich im offenen Evoque viel schneller fahren, ohne dass mir der Fahrtwind die auf der Rückbank befindlichen Dinge neu sortiert ;)

zerzausten Gruß
Cabrionado.

EVOQUE CABRIOLET HSE DYNAMIC TD4 132KW AUTOMATIK Corris grey, 20" Style508, Innen Ebony/Vintage Tan aus Full Oxford-Leder, Winterpaket, "Super" Festplatten-Navi, AHK, 360° Kamera, LED Scheinwerfer...

stocky
Beiträge: 239
Registriert: Do Jan 12, 2017 11:30 pm

Re: Evoque mit unserem neuen Wohnwagen!

Beitrag von stocky » So Jul 09, 2017 10:16 am

Hatte letztes Jahr noch einen Audi S4 Cabrio ab 60 kmh

Da war immer Sturm auf der Rueckbank.

Unter anderem auch einer der Verkaufsgruende

strikeQ
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 07, 2016 7:04 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Evoque mit unserem neuen Wohnwagen!

Beitrag von strikeQ » Di Jul 11, 2017 8:58 am

Ich finde das Gespann sehr interessant - danke für diesen Beitrag.

Habe nen Evoque SD4 (Baujahr 2012) mit 190 PS und kann auch leider nur bis 1800kg damit ziehen. Da ist die Wohnwagensuche schwierig.
Zumal wir schon lange suchen. Denke aber auch, dass ein Eriba Feeling ganz gut dazu passt und optisch sogar echt was hergibt...!

Dieses Jahr für unseren Sommerurlaub im August reicht es allerdings nicht mit dem neuen Wohnwagen. Hoffe dann aber auf nächsten Sommer!

Schöne Grüße
Andreas

Antworten