Evoque mit unserem neuen Wohnwagen!

Bilder und Videos

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
schweizer63
Beiträge: 60
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:00 pm

Evoque mit unserem neuen Wohnwagen!

Beitrag von schweizer63 » Mi Mai 03, 2017 9:24 pm

Hallo zusammen

Heute war es endlich soweit. Ich hab ja im letzten Herbst erwähnt, dass der Evoque alleine noch keinen schönen Urlaub macht. Nun ist die zweite Hälfte für unsere perfekten Urlaubsreisen endlich auch auf dem Hof. Ich habe heute unseren neuen Wohnwagen abgeholt. Und wie versprochen gleich auch noch ein Pic gemacht, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will.. ;)

Bild

Beim Hänger handelt es sich um einen Eriba Feeling 442 mit Schlafdach. Er ist auf 1500 kg zugelassen und passt damit perfekt zu unserem Engländer. Toll finden wir auch die überschaubaren Masse (217 cm schmal :D und auch ansonsten deutlich kompakter als der Alte, der ja ein amerikanisches Dickschiff war (Airstream 684) Somit können uns die schmalen Strassen in Norwegen, Schottland oder auch Marokko nicht mehr abhalten. ;)

Falls es euch interessiert, werde ich in den nächsten Tagen auch noch ein paar detaillierte Pics vom Wohnwagen einstellen.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz!
Gert

Benutzeravatar
Noberty
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 27, 2016 6:21 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Evoque mit unserem neuen Wohnwagen!

Beitrag von Noberty » Mi Mai 03, 2017 10:19 pm

Klasse und sehe ich das richtig, ist der Wohnwagen bzw. die Seitenwände in Wagenfarbe lackiert?
Gruß
Nobby

Benutzeravatar
schweizer63
Beiträge: 60
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:00 pm

Re: Evoque mit unserem neuen Wohnwagen!

Beitrag von schweizer63 » Do Mai 04, 2017 11:56 am

Hallo Nobby

Die Lackierung der Seitenwände ist optional bestellbar. Sie passt tatsächlich wirklich gut zu unserem Engländer ;-).

Gruss
Gert

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque mit unserem neuen Wohnwagen!

Beitrag von Jens » Do Mai 04, 2017 11:58 am

:o :o :o :shock: :shock: :shock: 8-) 8-) 8-) BOOOAAAHHH, WIE GEIL!!!! Wirklich sehr sehr abgefahren. MEGA!!! Gefällt mir total.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque mit unserem neuen Wohnwagen!

Beitrag von Jens » Do Mai 04, 2017 11:59 am

Mal ne Frage, können wir das Foto auch für die Facebookseite vom Forum verwenden??? :mrgreen:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 162
Registriert: Fr Okt 30, 2015 11:20 pm
Wohnort: Bad Neustadt a.d. Saale

Re: Evoque mit unserem neuen Wohnwagen!

Beitrag von Stromer » Do Mai 04, 2017 7:09 pm

Hallo zusammen,

das ist ein Gespann, dass man nicht so oft auf der Straße sieht. Gefällt mir auch super gut :!: :!: :!:
Die zwei passen sehr gut zusammen.

Gruß stromer
Ehemals:
HSE Dynamic; 180 PS; Autom.; Fuji Weiß; 20"; Standheizung;
Winterpaket; Sitzheizung;
Festplattennavi u. Incontrol Touch Plus mit Soundsys. 380 Watt;
Keyless Entry; Gestengest. Heckklappe

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Evoque mit unserem neuen Wohnwagen!

Beitrag von EvoqueXY » Do Mai 04, 2017 8:21 pm

Hey Gert

sehr gut ausgesucht und farblich passend - so gefällt mir das :D

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
schweizer63
Beiträge: 60
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:00 pm

Re: Evoque mit unserem neuen Wohnwagen!

Beitrag von schweizer63 » Do Mai 04, 2017 8:25 pm

Hallo zusammen

Danke für die tollen Rückmeldungen. Ja wir sind auch stolz auf unser Gespann, das ja auf unseren Wunsch zurückgeht, ein Evoque Cabrio als Zugfahrzeug zu nutzen. Sobald wir eingerichtet sind, mach ich noch ein paar Pics vom Innenleben. Ist zwar ein bisschen offtopic in diesem Forum. Aber es hat ja doch den einen oder anderen Camper unter uns Evoqueliebhabern.. ;) !

@Jens: Ich fühle mich geehrt, wenn du das Pic im Facebook verwenden möchtest.

Herzliche Grüsse
Gert

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque mit unserem neuen Wohnwagen!

Beitrag von Jens » Fr Mai 05, 2017 6:04 am

schweizer63 hat geschrieben:@Jens: Ich fühle mich geehrt, wenn du das Pic im Facebook verwenden möchtest.
8-) :mrgreen: Supi... Danke. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque mit unserem neuen Wohnwagen!

Beitrag von Schildkroete » Fr Mai 05, 2017 9:05 am

Schweizer 63, faszinierendes Gespann und noch nie gesehen - ein Sattelschlepper als Cabrio - :D
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten