sellys LoireBlue - TriColor

Bilder und Videos

Moderatoren: Wicht, Jens

selly
Beiträge: 123
Registriert: Fr Nov 07, 2014 12:07 am
Wohnort: Hamburg

sellys LoireBlue - TriColor

Beitrag von selly » So Dez 14, 2014 4:15 pm

Moin,

anbei möchte ich euch kurz mein Evoque vorstellen.
Es handelt sich hier um ein RRE TD4 Prestige. Als Lackierung wurde "Loire Blue Metallic" gewählt.
Die Polsterung besteht aus "Perforiertem Oxford Leder Tan / Ivory / Espresso".

An Sonderausstattung wurden die üblichen Verdächtigen gewählt. Besonders freue ich mich allerdings bei der Standheizung. Herrlich :D

Veränderungen gibt es so erstmal wenige. Zu Beginn bzw. gleich bei der Auslieferung habe ich die Sport-Pedalaufsätze montieren lassen. Eine Gepäckraumwanne wurde auch dazu geordert. Leider habe ich davon keine Bilder gemacht... :roll:

In Zukunft ist erst einmal nichts großes geplant. Ich werde die Innenraumbeleuchtung komplett auf LED umbauen. Habe mich hier noch nicht weiter eingelesen, vielleicht habt ihr ja paar Empfehlungen?

Aktuell befindet sich die 19 Zoller Style 6 auf Ganzjahresreifen. Sobald die abgefahren sind, werden ich Winterreifen drauf ziehen lassen und für den Sommer schöne 20er kaufen.

Nun zu den paar Bildern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es werden immer mal wieder paar Infos hier verteilt :)

Was sagt ihr? Welche LED-Beleuchtungsempfehlungen habt ihr?

Gruß,
selly

Benutzeravatar
Blaumann
Beiträge: 93
Registriert: Sa Nov 08, 2014 8:59 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: sellys LoireBlue - TriColor

Beitrag von Blaumann » So Dez 14, 2014 4:58 pm

selly hat geschrieben: In Zukunft ist erst einmal nichts großes geplant. Ich werde die Innenraumbeleuchtung komplett auf LED umbauen. Habe mich hier noch nicht weiter eingelesen, vielleicht habt ihr ja paar Empfehlungen?
Was sagt ihr? Welche LED-Beleuchtungsempfehlungen habt ihr?
Gruß,
selly
Hallo selly,

herzlich Willkommen im Forum!
Ein sehr schönes Fzg. hast Du Dir da zusammengestellt, herzlichen Glückwunsch und immer eine "handbreit Luft um's Blechle"!

Ich hab am Wochenende diese hier verbaut:
http://www.ebay.de/itm/171105926923?_tr ... EBIDX%3AIT

Das Licht wurde die SMD's etwas heller und ist nicht mehr so gelbstichig sondern schön weiß.
Der Einbau ist ganz einfach und in 5 Min. erledigt! Guckst Du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=hQwBOHQ ... 5559D5FB1D
https://www.youtube.com/watch?v=1Lcu_a5 ... D&index=45
https://www.youtube.com/watch?v=e7UL92Q ... D&index=28
Grüße,
Blaumann


2015er Range Rover Evoque SD4 Dynamic Autom. Indus Silver
1987er Mercedes 420 SL (R107) Blauschwarzmetallic
1981er Mercedes 380 SLC (C107) Zypressengrünmetallic

selly
Beiträge: 123
Registriert: Fr Nov 07, 2014 12:07 am
Wohnort: Hamburg

Re: sellys LoireBlue - TriColor

Beitrag von selly » So Dez 14, 2014 6:15 pm

Herzlichen Dank für Deine Worte als auch für Deine Empfehlung :)

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: sellys LoireBlue - TriColor

Beitrag von RREFG » So Dez 14, 2014 11:00 pm

Schöner Innenraum. Mit dem LED Umbauen verstehe ich nicht so ganz den Grund denn es sind doch schon weiße verbaut oder nicht? Sieht zumindestens so aus?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Blaumann
Beiträge: 93
Registriert: Sa Nov 08, 2014 8:59 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: sellys LoireBlue - TriColor

Beitrag von Blaumann » Mo Dez 15, 2014 7:14 am

RREFG hat geschrieben:Mit dem LED Umbauen verstehe ich nicht so ganz den Grund denn es sind doch schon weiße verbaut oder nicht? Sieht zumindestens so aus?
Darum habe ich auch nur die Leuchtmittel im Fahrer- und Beifahrerfußraum, im Fond und im Kofferraum getauscht.
Das sind noch klassische Glühbirmen und keine SMD's wie in der Dachkonsole beim Innenspiegel. Nun ist alles einheitlich und sieht gut aus ...
Grüße,
Blaumann


2015er Range Rover Evoque SD4 Dynamic Autom. Indus Silver
1987er Mercedes 420 SL (R107) Blauschwarzmetallic
1981er Mercedes 380 SLC (C107) Zypressengrünmetallic

selly
Beiträge: 123
Registriert: Fr Nov 07, 2014 12:07 am
Wohnort: Hamburg

Re: sellys LoireBlue - TriColor

Beitrag von selly » Mo Dez 15, 2014 8:47 am

Genau so ist es.

Dann ist alles einheitlich. Abgesehen davon dürfte es für das Kofferraum mehr als vernünftig sein. Die Leuchte dort ist nicht so kräftig :)

Gruß,
selly

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: sellys LoireBlue - TriColor

Beitrag von Jens » Mo Dez 15, 2014 4:56 pm

Servus...
Das mit der gleichmäßigen Innenraum-Beleuchtung gefällt mir auch richtig gut. Kommt bei mir auch bald rein. :mrgreen:
Hab nur irgend wo mal was gelesen wegen Garantie usw... :( :?
Wenn's nen Kurzen oder so geben sollte, dann ist's vorbei mit der Garantie. :cry:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: sellys LoireBlue - TriColor

Beitrag von Jens » Mo Dez 15, 2014 4:58 pm

Ach Selly, schicker Wagen!! ;-)
Leider kann ich mich mit dem Innenraum nicht ganz so anfreunden. Aber wem's gefällt. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: sellys LoireBlue - TriColor

Beitrag von RREFG » Mo Dez 15, 2014 7:17 pm

Könnt ihr mal Links von den Soffitten posten?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

selly
Beiträge: 123
Registriert: Fr Nov 07, 2014 12:07 am
Wohnort: Hamburg

Re: sellys LoireBlue - TriColor

Beitrag von selly » Mo Dez 15, 2014 8:13 pm

Jens hat geschrieben:Servus...
Das mit der gleichmäßigen Innenraum-Beleuchtung gefällt mir auch richtig gut. Kommt bei mir auch bald rein. :mrgreen:
Hab nur irgend wo mal was gelesen wegen Garantie usw... :( :?
Wenn's nen Kurzen oder so geben sollte, dann ist's vorbei mit der Garantie. :cry:
Ja. Ähnliches habe ich auch gelesen.
Morgen bin ich ehe noch einmal bei meinem Freundlichen (Knarzen im Armaturenbrett). Werde ihn dann mal darauf ansprechen.
Jens hat geschrieben:Ach Selly, schicker Wagen!! ;-)
Leider kann ich mich mit dem Innenraum nicht ganz so anfreunden. Aber wem's gefällt. ;)
Sind alles kleine Sonnenscheine auf den hiesigen Straßen ;-)

Antworten