Video: China Land Wind copy Evoque

Bilder und Videos

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Enno
Beiträge: 141
Registriert: Di Mär 01, 2016 10:35 am
Wohnort: Darmstadt

Re: Video: China Land Wind copy Evoque

Beitrag von Enno » Fr Mär 11, 2016 5:16 pm

Es geht ja auch noch weiter, neben Rover wurde auch MG verkauft. Unter MG, mit dem alten Markenzeichen, laufen hier auch etliche Modelle. Wie sich das mit denen verhält, weiß ich allerdings nicht. Auch weiß ich nicht genau, wie der heutige JLR Entwicklungssitz aus der Rover Pleite zu JLR kam. Ich weiß nur das die heutige Sonnensimulation von JLR eine alte Roveranlage ist, die mit Sicherheit nicht umgezogen ist. Zumindest habe ich letztes Jahr die Anlage modernisiert. By the way, auf dem Gelände ist auch der Sitz von Aston Martin, seeehr nett anzusehen. :D

Gruß
Enno

PS: ich habe heute Abend für 5km in Shanghai Downtown ungefähr 40 min mit dem Taxi gebraucht
Range Rover Evoque Si4 Dynamic

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Video: China Land Wind copy Evoque

Beitrag von Schildkroete » Fr Mär 11, 2016 11:06 pm

Habe den korean. Führerschein (Internationaler wurde nicht anerkannt) und war immer heilfroh wenn ich aus Seoul heraus auf die Autobahn kam.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Video: China Land Wind copy Evoque

Beitrag von EvoqueXY » Fr Mär 11, 2016 11:23 pm

Enno hat geschrieben: Gruß
Enno

PS: ich habe heute Abend für 5km in Shanghai Downtown ungefähr 40 min mit dem Taxi gebraucht
Hi Enno,
Da hättest du wohl besser das Fahrrad genommen .... :lol:
Sehr interessant übrigends deine Ausführungen - Dinge über die man wohl nicht so nachdenkt oder gar wahrnimmt :o

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Video: China Land Wind copy Evoque

Beitrag von Wicht » Mo Jun 06, 2016 6:19 pm


Antworten