Seite 1 von 3

Bilder einstellen

Verfasst: Do Nov 06, 2014 8:04 pm
von RREFG
Hallo,

wie folgt findet ihr eine kurze Anleitung um Bilder im Forum einzustellen.

1. Geht einfach auf die Internetseite http://picr.de/upload.html
2. Wählt das gewünschte Bild aus indem ihr auf "Datei auswählen" klickt
3. Bis zu 10 Bilder können gleichzeitig hochgeladen werden
4. Um später die Bilder wieder löschen zu können, könnt ihr ein Passwort vergeben
5. Die weiteren Einstellungen sollten so belassen werden
6. Klickt auf "Upload starten"
7. Wenn die Daten hochgeladen sind könnt ihr den Queltext kopieren und in eurem Beitrag einfügen

Solltet ihr noch Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier posten.

Gruß Felix

UPDATE!
Da auf der Seite eine Registrierung ab sofort nötig ist, habe ich eine Alternative rausgesucht:

https://de.share-your-photo.com/

Bitte dann "Forum:(BBCode)" benutzen - dann wird das Foto sofort im Forum auch angezeigt.
Bild

Gruß Wicht

Re: Bilder einstellen

Verfasst: Do Dez 04, 2014 8:38 pm
von Jens
Servus Felix...
Du, gibts eigentlich auch eine andere Möglichkeit die Bilder hier rein zu stellen als über den Bildupload picr.de?

Re: Bilder einstellen

Verfasst: Do Dez 04, 2014 8:45 pm
von RREFG
Ja über andere Bildportale. :lol:

Es ginge auch direkt hier aber da ich den Server selbst bezahlen muss will ich nicht den Webspace gleich aufbrauchen. ;)

Re: Bilder einstellen

Verfasst: Do Dez 04, 2014 8:51 pm
von Jens
RREFG hat geschrieben:Ja über andere Bildportale. :lol:
Es ginge auch direkt hier aber da ich den Server selbst bezahlen muss will ich nicht den Webspace gleich aufbrauchen. ;)
Aaaah ja, das verstehe ich. :geek: ;)

Re: Bilder einstellen

Verfasst: Fr Feb 13, 2015 3:15 pm
von CharlyBrown2802
ich hatte auch ein bild zu dem cabrio eingestellt, aber das ist nicht zu sehen :shock:
so, hab es nochmal gemacht, jetzt funzt es :)

Re: Bilder einstellen

Verfasst: Fr Feb 13, 2015 5:56 pm
von RREFG
Und was hast du verändert das es ging?

Re: Bilder einstellen

Verfasst: Sa Feb 14, 2015 11:04 am
von CharlyBrown2802
RREFG hat geschrieben:Und was hast du verändert das es ging?
ich bin nochmal auf: http://picr.de/upload.html
gegangen, das gleiche bild zum download angestoßen und den link copy and paste in den text eingefügt, dann ging es, weiß nicht wieso das nicht funzte, aber der link war in dem text zu sehen, als ich auf ändern des textes gegangen bin

Re: Bilder einstellen

Verfasst: Do Aug 13, 2015 8:49 am
von RREFG
Test. Was seht ihr?
Bild

Re: Bilder einstellen

Verfasst: Do Aug 13, 2015 9:23 am
von Jens
Nen schicken Wagen, Palmen, Hitze... :D

Re: Bilder einstellen

Verfasst: Mo Aug 17, 2015 4:01 pm
von Schildkroete
ein 2-türiger Evoque welcher von einer Dampfwalze überollt wurde.