Ostalpentour 2018

Bilder und Videos

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Ostalpentour 2018

Beitrag von Housil » Di Jul 24, 2018 11:21 am

Hier mal das Video von unserem Ostalpen Roadtrip

https://youtu.be/B3-922Csyng

Bild
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Ostalpentour 2018

Beitrag von Wicht » Di Jul 24, 2018 3:31 pm

Klasse! Hat wirklich jemand von euch den Auspuff verloren?
Wie habt ihr das geplant? Die Streckenführung. Habt ihr Navi benutzt?
Ich hätte richtig Lust auf die oder ähnliche Tour.

Daumen hoch!
Darf ich das Video auf Facebook (Forum-Seite) verlinken?

Gruß

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ostalpentour 2018

Beitrag von Housil » Mi Jul 25, 2018 11:10 am

Ja, es ist wirklich ein Endtopf abge"fault". :mrgreen:
Die Tour wurde u.a. mit einem Motorradreiseführer geplant, gefahren wurde ganz normal nach Navi und Karte.
Ich habe das Video schon ins FB-Forum gepostet.
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Ostalpentour 2018

Beitrag von Wicht » Mi Jul 25, 2018 4:00 pm

Cool.. Danke ;)

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Ostalpentour 2018

Beitrag von Schildkroete » Mi Jul 25, 2018 10:19 pm

Housil, ganz tolle Film- und Tonaufnahmen aus einer wunderbaren Gegend mit teilweise atemraubenden :o Streckenverlauf. Für mich besonders beeindruckend der Felsenspringer am Gebirgs-Fluss. Eine nicht alltäglich Tour, schön dass Du uns die ins Forum gestellt hast. Authentisch auch der Sound vom BMW " British Motor Works " ohne Endtopf. Frage: habt Ihr auf den einspurigen Gems-Pfaden auch mal zurücksetzen müssen ? Fazit: diesen Film kann man sich zweimal anschauen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ostalpentour 2018

Beitrag von Housil » Do Jul 26, 2018 12:21 am

Vielen Dank!
Schildkroete hat geschrieben:Frage: habt Ihr auf den einspurigen Gems-Pfaden auch mal zurücksetzen müssen ?
Nein, der ist eine Einbahnstraße.
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

Antworten