Mein neuer RRE Landmark 28

Bilder und Videos

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Mein neuer RRE Landmark 28

Beitrag von Wicht » Sa Dez 08, 2018 9:35 am

Aber die Optik war schon.... geil ;)

Laufevoque
Beiträge: 125
Registriert: Sa Nov 15, 2014 8:16 pm

Re: Mein neuer RRE Landmark 28

Beitrag von Laufevoque » So Dez 09, 2018 10:28 am

habe bei meinem im Sommer 22er drauf,....so schlimm ist es auch nicht.
O.k bin nicht gerade verwöhnt mein Audi TT hat auch 20 Zoll drauf, dann ist der Evoque mit 22Zoll schon .... angenehmer und ja 19Zoll Winterreifen sind noch ruhiger aber er schiebt damit etwas mehr in den Kurven nach außen(raus)
HSE Dynamik 180PS Automatik, Kaikoura Stone mit Corris Crey Dach, Led-Scheinwerfer,19Zoll Winterfelgen , 22Zoll mit 265/35R22 Sommerfelgen, Panoramadach usw.
Evoque 2 D240 HSE Dynamic, 21Zoll, Panoramadach, Matrixscheinwerfer usw. so gut wie alles was

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Mein neuer RRE Landmark 28

Beitrag von Alptraum007 » So Dez 09, 2018 4:40 pm

Ich sprach ja auch nicht vom Fahrkomfort der war ok und sehr direkt auf Landstraßen aber die Anfälligkeit der Felgen ist das Problem. Dadurch das man nur 265er drauf bekommt und die 22“ Felge breiter ist als der Reifen, steht die Felge 1 cm über den Reifen raus und die Reifenheber ist so minimal, dass sich beim Einlenken der Anstellwinkel verändert und dadurch die Felge gerade mal 2-3 cm Abstand zum Boden hat. Sollte ein Stein auf der Straße liegen hat man direkt eine Macke drin. Ich war alle 2 Wochen mit dem Pinsel und schwarzen Lack am nachbessern :?
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
HerBert28
Beiträge: 26
Registriert: Mo Okt 01, 2018 12:35 pm
Wohnort: 55576 Sprendlingen

Re: Mein neuer RRE Landmark 28

Beitrag von HerBert28 » Mi Feb 12, 2020 2:18 pm


Antworten