Seite 1 von 2

Re: LED Rücklichter - Powerful UK

Verfasst: Fr Mär 06, 2015 7:47 am
von Lindi
Hi all,

zunächst erst einmal ein freundliches "Hallo", ich bin neu hier und auch stolzer Besitzer eines Evoque. :mrgreen:

Hat sich schon einer die dunklen Nebelschlussleuchten von Powerful UK eingebaut? Sind zwar ohne E-Kennung aber zumindest laut Aussage keine gefärbten. :evil:

Gruß

Re: LED Rücklichter - Powerful UK

Verfasst: So Mär 08, 2015 12:55 am
von RREFG

Re: LED Rücklichter - Powerful UK

Verfasst: Mo Mär 09, 2015 8:31 am
von Lindi
yes, genau die! :D

Re: LED Rücklichter - Powerful UK

Verfasst: Mo Mär 09, 2015 5:25 pm
von slotherhouse
Da muss ja der Heckpumber ab um die Teile zu montieren :?
Sieht zwar gut aus aber ohne e-Zeichen :?:

Re: LED Rücklichter - Powerful UK

Verfasst: Di Mär 10, 2015 9:00 am
von Lindi
ich baue mir sowieso demnächst eine AHK an, dabei wird´s gleich mit montiert :D

bei den Nebelschlussleuchten kann man mal ein Auge zudrücken wegen fehlendem E ;)

Re: LED Rücklichter - Powerful UK

Verfasst: Di Mär 10, 2015 12:44 pm
von CharlyBrown2802
Lindi hat geschrieben:ich baue mir sowieso demnächst eine AHK an
kannst du von dem anbau bitte eine bebilderung mit erklärungen hier einstellen
Lindi hat geschrieben: , dabei wird´s gleich mit montiert :D

bei den Nebelschlussleuchten kann man mal ein Auge zudrücken wegen fehlendem E ;)
ich denke auch nicht, das da ein prüfer draufschaut :shock:

Re: LED Rücklichter - Powerful UK

Verfasst: Mi Mär 11, 2015 10:10 am
von Lindi
CharlyBrown2802 hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:ich baue mir sowieso demnächst eine AHK an
kannst du von dem anbau bitte eine bebilderung mit erklärungen hier einstellen
Lindi hat geschrieben:
das wird bei Westfalia in der Einbauanleitung sehr gut beschrieben, kann ich aber auch gerne noch mal bildlich hinterlegen :)


, dabei wird´s gleich mit montiert :D

bei den Nebelschlussleuchten kann man mal ein Auge zudrücken wegen fehlendem E ;)
ich denke auch nicht, das da ein prüfer draufschaut :shock:

das hoffe bzw. glaube ich auch...sind übrigens innerhalb von drei Tagen angekommen und sehen echt gut aus, kein Pfusch mit Spray oä, echt gut und sind grau. Bin schon gespannt wie sie am Auto aussehen :P

Re: Nebelschlussleuchte smoked - Powerful UK

Verfasst: Mi Mär 11, 2015 11:02 am
von RREFG
Bitte ein paar Fotos.

Re: Nebelschlussleuchte smoked - Powerful UK

Verfasst: Do Mär 12, 2015 10:07 am
von Lindi
Hab mal was gefunden, es sind zahlreiche Videos von powerfuluk zum evoque bei youtube...

https://www.youtube.com/watch?v=LyMkF18 ... 5559D5FB1D

:ugeek: :idea: :idea:

Re: Nebelschlussleuchte smoked - Powerful UK

Verfasst: Do Mär 12, 2015 10:35 am
von RREFG
Die Videos sind immer sehr hilfreich. Sieht nicht all zu schwer aus. Mach dir aber vielleicht noch ein wenig Klebeband an die Stelle wo hinterher wieder die Schürze am lack angesetzt wird sonst verkratzt du dir alles beim wieder anbau.