Gelochte Bremsscheiben !

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

stocky
Beiträge: 239
Registriert: Do Jan 12, 2017 11:30 pm

Re: Gelochte Bremsscheiben !

Beitrag von stocky » Mo Sep 03, 2018 12:20 am

Was sagt Matzker dazu?

Benutzeravatar
Ladyfriek
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jul 14, 2018 3:07 pm
Wohnort: ENZKREIS
Kontaktdaten:

Re: Gelochte Bremsscheiben !

Beitrag von Ladyfriek » So Sep 09, 2018 12:57 pm

Bin noch am Verhandeln...

Benutzeravatar
Ladyfriek
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jul 14, 2018 3:07 pm
Wohnort: ENZKREIS
Kontaktdaten:

Re: Gelochte Bremsscheiben !

Beitrag von Ladyfriek » Sa Okt 20, 2018 2:12 pm

Matzker hat sich bei mir gemeldet und eine Gutschrift angeboten, war mir aber zu wenig! Nach einem halben Jahr Problemen und zig E-Mails, habe ich, bei einem besseren Angebot zugestimmt obwohl ich nicht zufrieden war! Leider hat keiner eingesehen, dass die Matzker- Bremsanlage, keine Hochleistungs- Bremsanlage ist, dass die Bremse nur mit Distanzscheiben von 25 mm funktioniert und die Bremsbeläge
ca. 20 mm auf der Bremsscheibe zu wenig abdecken!

stocky
Beiträge: 239
Registriert: Do Jan 12, 2017 11:30 pm

Re: Gelochte Bremsscheiben !

Beitrag von stocky » Di Nov 06, 2018 12:17 am

Und sowas nimmt der TUV aber ab oder wie?!

Benutzeravatar
Ladyfriek
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jul 14, 2018 3:07 pm
Wohnort: ENZKREIS
Kontaktdaten:

Re: Gelochte Bremsscheiben !

Beitrag von Ladyfriek » Mo Nov 12, 2018 5:09 pm

Der Prüfer hat sich wohl, so wie ich, auf das Autohaus Matzker verlassen. Es war ja auch noch ein Gutachten dabei! Leider haben sich die ganzen Probleme, erst nach dem Einbau herausgestellt und danach wollte man die Bremsanlage nicht mehr zurück nehmen!
Auf einen Prozess wollte ich es dann aber auch nicht mehr ankommen lassen, da die Bremse ja funktioniert und meine Gesundheit war mir wichtiger!!

Antworten