Stoßstange

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Heinkel01
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 16, 2021 10:55 am

Stoßstange

Beitrag von Heinkel01 » So Jun 27, 2021 5:41 pm

Da ich bei meinem 2014 Evoque eh die vordere und hintere Stoßstange schwarz lackieren lassen wollte spiele ich mit dem Gedanken meine jetzige hintere mit den beiden normalen runden Auspuffrohren gegen die mit den eckigen Blenden zu tauschen.
Ist dad ohne weiteres machbar.
Gebrauchte sind in der Bucht ja günstig zu bekommen.
Oder muß die Auspuff Anlage auch geändert werden
Gruß
Ralph

Benutzeravatar
Fred_Austria
Beiträge: 66
Registriert: Sa Apr 02, 2016 7:53 am

Re: Stoßstange

Beitrag von Fred_Austria » Sa Jul 03, 2021 7:47 am

Habe genau das direkt beim Kauf von meinem Händler machen lassen.
Er hatte mir damals im Anschluss an die Arbeiten mitgeteilt, dass er nur den alten Auspuff etwas kürzen musste damit die neue Dynamic Variante passte.
Mehr war da nicht zu tun.

pu3a
Beiträge: 60
Registriert: Di Aug 01, 2017 4:55 pm

Re: Stoßstange

Beitrag von pu3a » Do Aug 12, 2021 6:17 pm

Nächstes Mal am besten gleich Dynamic holen.
Hab beim ersten auch gespart und pure geholt - mache ich nicht nochmal. Bin momentan super zufrieden mit meinem Dynamic. Was die Sitze allein ausmachen ist echt unglaublich.

Antworten