Seite 1 von 1

Stoßstange

Verfasst: So Jun 27, 2021 5:41 pm
von Heinkel01
Da ich bei meinem 2014 Evoque eh die vordere und hintere Stoßstange schwarz lackieren lassen wollte spiele ich mit dem Gedanken meine jetzige hintere mit den beiden normalen runden Auspuffrohren gegen die mit den eckigen Blenden zu tauschen.
Ist dad ohne weiteres machbar.
Gebrauchte sind in der Bucht ja günstig zu bekommen.
Oder muß die Auspuff Anlage auch geändert werden
Gruß
Ralph

Re: Stoßstange

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 7:47 am
von Fred_Austria
Habe genau das direkt beim Kauf von meinem Händler machen lassen.
Er hatte mir damals im Anschluss an die Arbeiten mitgeteilt, dass er nur den alten Auspuff etwas kürzen musste damit die neue Dynamic Variante passte.
Mehr war da nicht zu tun.

Re: Stoßstange

Verfasst: Do Aug 12, 2021 6:17 pm
von pu3a
Nächstes Mal am besten gleich Dynamic holen.
Hab beim ersten auch gespart und pure geholt - mache ich nicht nochmal. Bin momentan super zufrieden mit meinem Dynamic. Was die Sitze allein ausmachen ist echt unglaublich.