Style 8 - 20" Felgen - Schwarz

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Style 8 - 20" Felgen - Schwarz

Beitrag von RREFG » Do Nov 06, 2014 9:03 pm

Hi,

da mir die originalen schwarzen Felgen vom Blackpaket nicht so gut gefielen wie die Style 8, habe ich mir diese als B-Ware für 790 Euro bei Mas-Style besorgt. http://www.mas-style.de/shop/range-rove ... yle-6.html

Die Beschädigungen sind wirklich nur minimal und da die Felgen eh gestrahlt werden sollten, war mir das egal. Nur mit Sand war die Pulverbeschichtung aber nicht ab zu bekommen also mussten sie noch zum chemischen Entlacken. Anschließend nochmal kurz angestrahlt damit die Beschichtung besser hält. Danach konnten die Felgen zum Pulverbeschichten.

Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Wer sich nicht soviel Arbeit machen will kann sie auch direkt für 1590 Euro in schwarz bestellen:
Glänzend http://www.mas-style.de/shop/range-rove ... le-14.html
Matt http://www.mas-style.de/shop/range-rove ... le-13.html

Auf die Felgen, die beim Auto dabei waren hab ich mir Winterreifen montieren lassen und zwar die hier:
http://www.reifentiefpreis.de/Offroadre ... eifen.html

Gruß Felix

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

En paar aktuelle Bilder:
Bild
Range Rover Nabendeckel
Bild
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Antworten