LED Rücklichter - Powerful UK

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

BL1578

Re: LED Rücklichter - Powerful UK

Beitrag von BL1578 » Sa Jan 24, 2015 10:29 pm

RREFG hat geschrieben:Ich denke das ist jedem bewusst der was an seinem Wagen modifiziert.
Du schon, Felix, fragt sich halt nur, ob "du" Alle bist?

skeptischer Gruss BL1578

PS. Schon mal überlegt was passiert, wenn du unterwegs stehen bleibst und zum nächsten Freundlichen abgeschleppt werden musst?

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: LED Rücklichter - Powerful UK

Beitrag von RREFG » Sa Jan 24, 2015 10:35 pm

Ich mache aufjedendall so ;)

Ich denke eher positiv und wenn dann ist es halt so. Wegen den Rückleuchten wird wohl kein Fass aufgemacht :lol:
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

CharlyBrown2802

Re: LED Rücklichter - Powerful UK

Beitrag von CharlyBrown2802 » Mo Jan 26, 2015 6:37 am

hey felix, haben deine ein "e" zeichen, oder hab ich da was überlesen?
gruss kalle

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: LED Rücklichter - Powerful UK

Beitrag von Jens » Sa Jan 31, 2015 2:34 pm

slotherhouse hat geschrieben:Mir gefallen die Orginalleuchten vom Design her am besten ,
könnten aber dunkel sein , gibts die Orginalleuchten in gedöhnter Version?
Hab bisher in der Bucht einen Anbieter gefunden ,der die Serienleuchten von
leicht gedöhnt bis richtig dunkel einfärbt( um die 50 Euro),
wahrscheinlich ohne ABE ;)
Servus... Die Original Rückleuchten müsste/könnte man auch mit entsprechender Folie folieren bzw. warppen lassen. Musst mal bissl nach wrapping googeln.
Hatten wir hier auch schon mal... :D
viewtopic.php?f=5&t=45
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
slotherhouse
Beiträge: 326
Registriert: Do Nov 06, 2014 11:09 pm
Wohnort: Unterfranken

Re: LED Rücklichter - Powerful UK

Beitrag von slotherhouse » Sa Jan 31, 2015 6:19 pm

Super Idee , Jens
wenns funktioniert wärs eine schöne und wieder entfernbare Alternative,
hoffentlich gibts die Folie mit ABE wegen Garantie und so... :lol:

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: LED Rücklichter - Powerful UK

Beitrag von RREFG » Do Feb 12, 2015 7:30 pm

CharlyBrown2802 hat geschrieben:hey felix, haben deine ein "e" zeichen, oder hab ich da was überlesen?
gruss kalle
Also ich habe eben mal den Dreck weg gewischt und es ist ein Kreis mit E6 drauf.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

CharlyBrown2802

Re: LED Rücklichter - Powerful UK

Beitrag von CharlyBrown2802 » Fr Feb 13, 2015 6:44 am

RREFG hat geschrieben:
CharlyBrown2802 hat geschrieben:hey felix, haben deine ein "e" zeichen, oder hab ich da was überlesen?
gruss kalle
Also ich habe eben mal den Dreck weg gewischt und es ist ein Kreis mit E6 drauf.
aber warum baust du die heckleuchten dann immer um? nur wegen der garantie vom händler?
was hat das denn mit der garantie zu tun?

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: LED Rücklichter - Powerful UK

Beitrag von RREFG » Fr Feb 13, 2015 7:42 am

Ich baue die Heckleuchten nicht mehr um. Hatte am Anfang nur diverse Garantieansprüche, die ich mir nicht verbauen wollte. Der Händler selbst hat mir ja sogar Teile eingebaut, die nicht original sind. Zum Beispiel Lufteinlässe, Felgen und Spurplatten.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Antworten