Frontgrill ohne Logo

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Frontgrill ohne Logo

Beitrag von RREFG » Do Nov 06, 2014 9:54 pm

Bei dem 2014er Evoque gefällt mir der Grill mit dem grünen Landrover Logo überhaupt nicht.

Da mein Grill bei der Auslieferung schon defekt war, hatte ich mir einen schwarzen vom 2013er ohne Logo gewünscht aber das hat dann doch irgendwie nicht geklappt bzw. meinte der Händler es würde nicht passen. Ein schwarzes Landrover Logo habe ich aber dann noch bekommen.

Da es mir aber immer noch nicht so gefiel habe ich in England einen gebrauchten Grill gekauft und wieder aufpoliert. Und siehe da er passt doch.

Bild

Bild

Bild
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Antworten