LED im Innenraum

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: LED im Innenraum

Beitrag von Wicht » Di Aug 23, 2016 4:16 am

"Derzeit nicht verfügbar "
Du hast den Laden leergeräumt :D

Gruß

CharlyBrown2802

Re: LED im Innenraum

Beitrag von CharlyBrown2802 » Di Aug 23, 2016 9:01 am

Housil hat geschrieben:Habe jetzt mal diese Komplettset ausprobiert, paßt einwandfrei!
Macht einen wertigen Eindruck, jedes Tütchen mit LED-leuchte ist entsprechend beschriftet.
berichte mal, ob alle gepasst haben
dankeeeee ;-)

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: LED im Innenraum

Beitrag von Housil » Di Aug 23, 2016 9:35 am

CharlyBrown2802 hat geschrieben: berichte mal, ob alle gepasst haben
Die für den Kofferraum war ein paar mm zu lang, hat aber reingepaßt, die für die Schminkspiegel muß ich mir heute beim Tag nochmal anschauen, da war es dann gestern Abend schon doch zu dunkel zum reinpfriemeln (ohne Brille)...
Alle Anderen, wie die Faust auf´s Auge :D
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

CharlyBrown2802

Re: LED im Innenraum

Beitrag von CharlyBrown2802 » Mi Aug 24, 2016 7:43 am

Housil hat geschrieben:
CharlyBrown2802 hat geschrieben: berichte mal, ob alle gepasst haben
Die für den Kofferraum war ein paar mm zu lang, hat aber reingepaßt, die für die Schminkspiegel muß ich mir heute beim Tag nochmal anschauen, da war es dann gestern Abend schon doch zu dunkel zum reinpfriemeln (ohne Brille)...
Alle Anderen, wie die Faust auf´s Auge :D
pass aber auf das du nicht an die kontakte kommst, sonst brennt dir die sicherung durch.
du kannst die schminkspiegel auch rausziehen, die sind nur eingeklippst am rand. ohne kabel, weil auf der rückseite nur schleifer sind ;-)

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: LED im Innenraum

Beitrag von Housil » Mi Aug 24, 2016 4:03 pm

CharlyBrown2802 hat geschrieben: pass aber auf das du nicht an die kontakte kommst, sonst brennt dir die sicherung durch.
du kannst die schminkspiegel auch rausziehen, die sind nur eingeklippst am rand. ohne kabel, weil auf der rückseite nur schleifer sind ;-)
Super Tip, danke!
Bei den Andere hatte ich vorher sowieso die Sicherung gezogen.


Leider ist meine keine 4 Jahre alte Batterie jetzt zwei Mal "kollabiert" (7V...) so dass ich heute Früh jetzt erst Mal schnell ne Neue einbauen mußte :oops:
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: LED im Innenraum

Beitrag von Housil » So Sep 11, 2016 11:10 am

Wicht hat geschrieben:"Derzeit nicht verfügbar "
Du hast den Laden leergeräumt :D

Gruß
Sei froh - hat keine drei Wochen gehalten schon sind die ersten drei defekt. Gehen zurück... :cry:
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

CharlyBrown2802

Re: LED im Innenraum

Beitrag von CharlyBrown2802 » Mo Sep 12, 2016 5:53 am

Housil hat geschrieben:
Wicht hat geschrieben:"Derzeit nicht verfügbar "
Du hast den Laden leergeräumt :D

Gruß
Sei froh - hat keine drei Wochen gehalten schon sind die ersten drei defekt. Gehen zurück... :cry:
welche denn? bei mir ist noch alles ok ;-)

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: LED im Innenraum

Beitrag von Schildkroete » Mo Sep 19, 2016 9:48 am

habe bereits vor zwei Jahre das Koffer-Raum-Kerzenlicht wie von Charly Brown am 09.07.16 optimal bebildert, durch eine LED-Lampe 1,3W = 10W im Maß 37 x 15.9 mm Fabrikat goobay ausgetauscht, für kleines Geld. Bis dato ist nichts durchgebrannt und im Kofferraum ist Flut- statt Kerzenlicht. Brenndauer lt. Verpackung 25.ooo Std.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: LED im Innenraum

Beitrag von Housil » Mo Sep 19, 2016 12:16 pm

CharlyBrown2802 hat geschrieben: welche denn? bei mir ist noch alles ok ;-)
Alle drei die Selben, offensichtlich ein generelles Problem des Herstellers. Der Händler hat mir die Drei auch gegen Andere auf Garantie ersetzt.

Bild

Von den sechs verbauten SMD-LEDs gehen (glimmen) nur noch zwei.
Bild
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

CharlyBrown2802

Re: LED im Innenraum

Beitrag von CharlyBrown2802 » Di Sep 20, 2016 6:17 am

Housil hat geschrieben:
CharlyBrown2802 hat geschrieben: welche denn? bei mir ist noch alles ok ;-)
Alle drei die Selben, offensichtlich ein generelles Problem des Herstellers. Der Händler hat mir die Drei auch gegen Andere auf Garantie ersetzt.

Bild

Von den sechs verbauten SMD-LEDs gehen (glimmen) nur noch zwei.
Bild
mal sehen wie lange die halten :shock:

Antworten