Edelstahl Umranden und einiges mehr

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Fine Tuning

Beitrag von Jens » Mi Okt 19, 2016 5:33 am

Hay servus...
hast Du das Schild selbst gemacht, oder bestellt?
Wenn Du es bestellt hast, kannst Du mal nen Link posten. Ich finde, es passt ganz gut. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

CharlyBrown2802

Re: Fine Tuning

Beitrag von CharlyBrown2802 » Mi Okt 19, 2016 6:08 am

Jens hat geschrieben:Hay servus...
hast Du das Schild selbst gemacht, oder bestellt?
Wenn Du es bestellt hast, kannst Du mal nen Link posten. Ich finde, es passt ganz gut. ;)
das passt bei mir auch noch :idea:

Benutzeravatar
Noberty
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 27, 2016 6:21 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Fine Tuning

Beitrag von Noberty » Mi Okt 19, 2016 8:04 am

Gruß
Nobby

CharlyBrown2802

Re: Fine Tuning

Beitrag von CharlyBrown2802 » Do Okt 20, 2016 8:45 am

Noberty hat geschrieben:Hi,
ist aus der Bucht . http://www.ebay.de/itm/PLATTE-RANGE-ROV ... D100102%26

Der hat auch coole Einstiegsleisten. http://www.ebay.de/itm/EINSTIEGSLEISTEN ... 1911704126
bei dem hab ich auch meine gekauft, aber das hatte ich noch nicht gesehen ;-)
viewtopic.php?f=5&t=181

hab gerade gesehen, das er es dort billiger verkauft ;-)
http://www.ebay.de/itm/FRAME-RANGE-ROVE ... SwnGJWSwR8

Benutzeravatar
mado68
Beiträge: 49
Registriert: Di Aug 30, 2016 2:25 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Edelstahl Umranden und einiges mehr

Beitrag von mado68 » Fr Okt 28, 2016 12:19 pm

Danke für den Tip. Konnte nicht wiederstehen und hab dort auch ein paar Teile geordert. Die Verarbeitung ist wirklich gut und man kann damit ein paar schöne Akzente im Innenraum setzen (wenn man nicht übertreibt ;) )

Ich hab es bei den Lautsprechern in der Tür (oben) und der Mittelkonsole belassen ...

Bild
Bild
Bild
Bild
MaDo / RRE SD4 / BJ 2014 / Fuji White

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Edelstahl Umranden und einiges mehr

Beitrag von Stinger.nb » So Okt 30, 2016 12:57 pm

Hab ich auch seit mehr als 1 Jahr und bin auch mehr als zufrieden.

Bild

Benutzeravatar
Azzazs
Beiträge: 40
Registriert: Sa Jun 17, 2017 5:37 pm
Wohnort: Hochtaunuskreis

Re: Edelstahl Umranden und einiges mehr

Beitrag von Azzazs » Sa Jul 22, 2017 6:18 pm

Habe mir jetzt auch drei von diesen Umrandungen zugelegt. Für die beiden Hochtöner und in der Mitte des Gebläses. Hübche Spielerei. :D

Bild
Gruß
Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Evoque Si4 Coupé Perstige

Antworten