Edelstahl Umranden und einiges mehr

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

CharlyBrown2802

Edelstahl Umranden und einiges mehr

Beitrag von CharlyBrown2802 » Mi Aug 12, 2015 11:07 am

hallo ihr`s,

ich hab mal ein wenig den Innenraum und einiges mehr aufgepimt :shock:
hier mal die vorher/nachher Fotos
alles zusammen hat es mich 220€ gekostet und hab es in der bucht gesehen, aber dann über den privaten kontakt gekauft und mit PayPal bezahlt
gruss kalle
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von CharlyBrown2802 am Do Aug 13, 2015 6:04 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blaumann
Beiträge: 93
Registriert: Sa Nov 08, 2014 8:59 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: Edelstahl Umranden und einiges mehr

Beitrag von Blaumann » Mi Aug 12, 2015 5:50 pm

CharlyBrown2802 hat geschrieben:hallo ihr`s,

ich hab mal ein wenig den Innenraum und einiges mehr aufgepimt :shock:
hier mal die vorher/nachher Fotos
alles zusammen hat es mich 220€ gekostet und hab es in der bucht gesehen, aber dann über den privaten kontakt gekauft und mit PayPal bezahlt
gruss kalle
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo Kalle,

Deine Bilder sind leider nicht zu sehen!
Grüße,
Blaumann


2015er Range Rover Evoque SD4 Dynamic Autom. Indus Silver
1987er Mercedes 420 SL (R107) Blauschwarzmetallic
1981er Mercedes 380 SLC (C107) Zypressengrünmetallic

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Edelstahl Umranden und einiges mehr

Beitrag von RREFG » Do Aug 13, 2015 8:42 am

Also ich sehe alles mit meinem iPhone. Auf der Arbeit kann ich aber Bilder zB auch nicht sehen. Ich denke das Bloggt die Firewall.

Wieviel hättest du für die Teile bezahlt wenn du sie einzelnd gekauft hättest? Kommen aus Polen oder?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Edelstahl Umranden und einiges mehr

Beitrag von Jens » Do Aug 13, 2015 11:41 am

Servus...
Sieht geil aus, hoffe die Qualität ist akzeptabel. ;)
Übrigens, Bilder sind zu sehen!! :!: :D
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: Edelstahl Umranden und einiges mehr

Beitrag von Intercooler » Do Aug 13, 2015 1:31 pm

sieht top aus alles!

Die Sport-Pedale würden mich interessieren.
Ich hab nämlich auch einen Schalter.
Die Sport-Pedale für den Automatik bekommt man überall aber die für den Schalter.... schwierig.
Deshalb kannst Du bitte mal den Bucht-Link von den Pedalen posten oder auch gerne per PN.

Vielen Dank!

cu... :cool: :cool:

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Edelstahl Umranden und einiges mehr

Beitrag von Jens » Do Aug 13, 2015 1:40 pm

So wie ich die Sache sehe, sind das die Serienpedale. Er hat im Fußraum ganz links nur ein Pedal zu Parken seines linken Fußes angebracht. Oder sehe ich das falsch?
Mich würde noch interesieren, ob es einfach Folie zum aufkleben sind, oder ob das richtige Plastikrämchen zum festklipsen sind.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Edelstahl Umranden und einiges mehr

Beitrag von RREFG » Do Aug 13, 2015 2:10 pm

Links von allen sollten trotzdem noch rein. Es gibt aus China auf aliexpress auch noch zierleisten für das Lenkrad.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: Edelstahl Umranden und einiges mehr

Beitrag von Intercooler » Do Aug 13, 2015 3:05 pm

Jens hat geschrieben:So wie ich die Sache sehe, sind das die Serienpedale. Er hat im Fußraum ganz links nur ein Pedal zu Parken seines linken Fußes angebracht. Oder sehe ich das falsch?
.
Oh ja jetzt sehe ichs auch... Es ist nur die linke Fußstütze...

cu... :cool: :cool:

CharlyBrown2802

Re: Edelstahl Umranden und einiges mehr

Beitrag von CharlyBrown2802 » Fr Aug 14, 2015 5:53 am

RREFG hat geschrieben:Also ich sehe alles mit meinem iPhone. Auf der Arbeit kann ich aber Bilder zB auch nicht sehen. Ich denke das Bloggt die Firewall.

Wieviel hättest du für die Teile bezahlt wenn du sie einzelnd gekauft hättest? Kommen aus Polen oder?
bilder hatte nochmal neu eingestellt

wenn ich die einzeln gekauft hätte, hätte das 259€ plus Versandkosten 20€ bezahlt
ihr müsst in der bucht nach PLATTE RANGE ROVER EVOQUE suchen oder nach dem Verkäufer alanos350z, wenn ich den link einstelle, ist dieser nach einiger zeit nicht mehr gültig.
ja, die kommen aus polen. ich hatte ihn dann über ebay angeschrieben, ob er mir einen guten preis macht, wenn ich die teile alle zusammen bestelle. habe dann alles über PayPal als Gesamtsumme auf seine e-mailadresse bezahlt und nach 5 tagen war alles da.
sehr gute Qualität und sehr gute passgenauigkeit.
gruss kalle
Zuletzt geändert von CharlyBrown2802 am Fr Aug 14, 2015 6:00 am, insgesamt 1-mal geändert.

CharlyBrown2802

Re: Edelstahl Umranden und einiges mehr

Beitrag von CharlyBrown2802 » Fr Aug 14, 2015 5:57 am

Jens hat geschrieben:So wie ich die Sache sehe, sind das die Serienpedale. Er hat im Fußraum ganz links nur ein Pedal zu Parken seines linken Fußes angebracht. Oder sehe ich das falsch?
Mich würde noch interesieren, ob es einfach Folie zum aufkleben sind, oder ob das richtige Plastikrämchen zum festklipsen sind.
hey jens,
hast recht, es sind die serienpedale.
die Fußstütze ist aus einem stück, keine plastikrämchen, sondern von hinten schwarzes material angebracht. und die wird dann mit doppelseitigem m3 Klebeband aufgeklebt (ist schon drauf) hält bombe. alle teile sind schon mit doppelseitigem versehen.
gruss kalle

Antworten