Schonbezüge Sitze

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Schonbezüge Sitze

Beitrag von Jens » So Nov 29, 2015 1:11 pm

Irgend wo hier im Forum hat jemand gefragt, wo er für Sein RR Schonbezüge her bekommt. Da ich den Feed nicht mehr finde, mache ich einen neuen auf.
Ich habe eben eine tolle Seite gefunden die handgemachte Schonbezüge aus Leder anbieten, allerdings bieten sie noch keine Schonbezüge für den Evoque an, aber da es Handarbeit ist, kann ich mit vorstellen, dass bei der richtigen Anfrage auch welche für den Evoque erstellt werden können.
http://www.escapegear.de/sitzbezuege
Könnte auch interesant für den Feed von Felix und seine Durchgefurzen Sitze sein. :D ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Schonbezüge Sitze

Beitrag von Wicht » So Nov 29, 2015 2:38 pm

Jens hat geschrieben:Irgend wo hier im Forum hat jemand gefragt, wo er für Sein RR Schonbezüge her bekommt. Da ich den Feed nicht mehr finde, mache ich einen neuen auf.
Das war nicht hier im Forum. MT war's
;-)

Gruß

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Schonbezüge Sitze

Beitrag von Jens » So Nov 29, 2015 2:52 pm

:lol: :lol: :lol: :lol:
:mrgreen:
Wicht hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Irgend wo hier im Forum hat jemand gefragt, wo er für Sein RR Schonbezüge her bekommt. Da ich den Feed nicht mehr finde, mache ich einen neuen auf.
Das war nicht hier im Forum. MT war's
;-)

Gruß
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Schonbezüge Sitze

Beitrag von RREFG » So Nov 29, 2015 5:36 pm

Kann man ja mal verwechseln. :lol:

Zum Thema. Ich würd mir keine Bezüge bei so einem Auto drauf machen wollen. Es seid denn sie bekommen es nicht mehr hin.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Schonbezüge Sitze

Beitrag von Jens » So Nov 29, 2015 6:03 pm

RREFG hat geschrieben:Kann man ja mal verwechseln. :lol:
:lol: :lol: :D 8-)
RREFG hat geschrieben:Es seid denn sie bekommen es nicht mehr hin.
...da muss aber gehörig was in die Hose gehen. :shock: :lol:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten