Sommerschuhe 22"

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Sommerschuhe 22"

Beitrag von Alptraum007 » So Dez 06, 2015 8:44 am

Ja jetzt habe ich sie gefunden meine Sommerschuhe. 22" Oxigin Felgen mit Gutachten. Danach roll er auf 265/35er Gummis ;)
Denke das dann noch die Bremssättel gelb oder rot lackiert werden oder evtl. gegen größere getauscht werden.... mal sehen was mir da so über den Weg rennt 8-)

Bild
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Sommerschuhe 22"

Beitrag von EvoqueXY » So Dez 06, 2015 10:32 am

.... Ui :o Mehr geht aber wirklich nicht. Das wäre mir etwas zu groß. Wie sieht es denn mit dem restkomfort aus?

Viel Spaß auf denen

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Sommerschuhe 22"

Beitrag von Alptraum007 » So Dez 06, 2015 11:14 am

"Rest" Komfort beschreibt es glaub ich gut :D Der wird dann etwas härter, da der Reifen weniger federt, aber sonst sollte es nur Vorteile bringen.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Sommerschuhe 22"

Beitrag von Jens » So Dez 06, 2015 1:32 pm

Coole Felgen!! ;)
Und klar ist ja auch, wir wollen dann Bilder sehen!!! :D :mrgreen: 8-)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
zani69
Beiträge: 116
Registriert: Mi Jul 29, 2015 10:10 am

Re: Sommerschuhe 22"

Beitrag von zani69 » So Dez 06, 2015 6:33 pm

cool. Ja bitte Bilder :D ich wurde gerne meine Bremssättel Blau haben. Wie und Womit machst du das? Ich habe leider keine Erfahrung mit sowas :?

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: Sommerschuhe 22"

Beitrag von Intercooler » So Dez 06, 2015 7:15 pm

Sauber... endlich mal einer der sich auf 22" traut!
Mir wärs persönlich auch zu viel... aber egal ;)

Das sieht ja dann so ungefähr aus... ;)

Bild

Bild

Bild

Gib Gas... :D

cu... :cool: :cool:

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Sommerschuhe 22"

Beitrag von Alptraum007 » So Dez 06, 2015 9:12 pm

Wenn ich mir die Seitenflanke so anschaue, dürften das die 22" sein aber die Reifenbreite stimmt nicht ganz. Also nur die 21" von Oxigin
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Sommerschuhe 22"

Beitrag von Alptraum007 » So Dez 06, 2015 10:47 pm

zani69 hat geschrieben:cool. Ja bitte Bilder :D ich wurde gerne meine Bremssättel Blau haben. Wie und Womit machst du das? Ich habe leider keine Erfahrung mit sowas :?
Das kannst du pinseln oder sprühen. Wobei pinseln bestimmt etwas gepfuscht aussieht.
http://www.amazon.de/FOLIATEC-Bremssatt ... emsen+lack

Du kannst aber auch einen Ofenlack nehmen. Der geht bis 650° und gibt es auch in vielen Farben.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Sommerschuhe 22"

Beitrag von EvoqueXY » So Dez 06, 2015 11:04 pm

... Wieso sollte pinseln gepfuscht aussehen? Da ist immerhin noch eine Felge vor und ein bisl Bremsstaub.

Der Vorteil beim pinseln ist der, die Sättel können montiert bleiben ;)

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

CharlyBrown2802

Re: Sommerschuhe 22"

Beitrag von CharlyBrown2802 » Mo Dez 07, 2015 9:05 am

Alptraum007 hat geschrieben:Ja jetzt habe ich sie gefunden meine Sommerschuhe. 22" Oxigin Felgen mit Gutachten. Danach roll er auf 265/35er Gummis ;)
Denke das dann noch die Bremssättel gelb oder rot lackiert werden oder evtl. gegen größere getauscht werden.... mal sehen was mir da so über den Weg rennt 8-)

Bild
ja, bilder würde ich auch gern sehen, und wie es mit dem felgenschutz aussieht? (wegen bordsteinkante) bei meinen porsche hatte ich damals so eine kleine wulst am reifen.

Antworten