Schwarze Rückleuchten

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Bandito
Beiträge: 30
Registriert: So Mär 13, 2016 12:23 am
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von Bandito » Fr Sep 02, 2016 12:04 am

Es gibt auch noch Michael alias Bandito aus Rüsselsheim/Königstädten :D und ich denke Riedstadt gehört auch noch zur "Rhein-Main Fraktion" da gibt es noch den Enno, wenn ich das noch ergänzen darf ;)
Range Rover Evoque 2016-TD4 SE-9-Stufen Automaticgetriebe-Santorini Black-180 PS-Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule-Rückfahrkamera-elektrische Heckklappe-DAB plus

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von Wicht » Fr Sep 02, 2016 4:23 am

Genau. :D
Eschborn und Kelkheim sind auch vertreten.
Viele davon kannst du dir auf den Fotos vom Treffen anschauen.
Link bei mir in der Signatur

Gruß

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von Jens » Fr Sep 02, 2016 5:37 am

Bandito hat geschrieben:Es gibt auch noch Michael alias Bandito aus Rüsselsheim/Königstädten :D und ich denke Riedstadt gehört auch noch zur "Rhein-Main Fraktion" da gibt es noch den Enno, wenn ich das noch ergänzen darf ;)
:o Aaahhh stimmt... :mrgreen:
mado68 hat geschrieben:Rodgau ? Ich arbeite in Neu-Isenburg und fahre da ab und zu vorbei, je nachdem wie so die Verkehrlage ist. Da könnte man sich ja in der Tat irgendwann einmal treffen ;)
Ja na klaro gerne. Nicht nur wenn der Verkehr im Umkreis mal wieder zum erliegen kommt. ;) :D
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von Alptraum007 » Di Sep 06, 2016 8:09 am

mado68 hat geschrieben:@ Tie-Kar und Alptraum007: Hallo, ich bin neu hier im Forum und gerade über Euren Thread bzgl. der schwarzen Rückleuchten gestolpert. Ich habe gerade selbst welche für meinen RRE bei FK-Automotive bestellt, bin aber nicht ganz zufrieden. Diese sind nicht so schwarz wie eigentlich gedacht und machen zu den Originalen nicht wirklich viel Unterschied. Das Innenleben ist zwar Schwarz, aber die roten und weissen Komponenten kommen doch extrem gut durch. Die Rückleuchten die Ihr in UK bei Supertweaks bestellt habt sehen montiert irgendwie viel besser (dunkler) aus, oder macht das nur das Licht ? Ich habe dort jetzt übrigends die schwarzen Rear Bumper Fog Lights bestellt und bin mal gespannt wie diese dann aussehen.
Hi und willkommen im Forum

Ja die sind dunkler als von FKA und in DE Zugelassen ohne zusätzliche TÜV Abnahme. Ein bisschen sieht man schon durch aber nicht so viel wie bei den dunklen FKA. Ich mußte lediglich die Zapfen welche die Rückleuchte außen halten vom Originalen umbauen (sind geschraubt), da die gelieferten nicht sauber eingerastet sind. Ist auber in 1 Minute erledigt :D
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
mado68
Beiträge: 49
Registriert: Di Aug 30, 2016 2:25 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von mado68 » Di Sep 06, 2016 8:35 am

Na das klingt doch gut. Ich habe meine FKA Leuchten zurückgeschickt und danach die von Supertweaks bestellt. Diese sollten bis Ende der Woche da sein. Bin also extremst gespannt ;)
Die schwarzen Nebelschlussleuchten von Supertweaks habe ich bereits erhalten, die sehen auch super aus. Die werde ich am Wochenende einbauen da dafür der hintere Stossfänger komplett runter muss. Wenn alles fertig ist, poste ich mal Bilder :)
MaDo / RRE SD4 / BJ 2014 / Fuji White

Benutzeravatar
mado68
Beiträge: 49
Registriert: Di Aug 30, 2016 2:25 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von mado68 » Di Sep 06, 2016 1:01 pm

kleiner Nachtrag

Überraschenderweise sind die schwarzen LEDs aus UK heute schon angekommen und ich habe diese auch direkt montiert. Gute 20 Mintuen incl. dem Austausch der Zapfen ( @ Alptraum007: Danke für den Tip ;) ).
Sieht SUPER aus !!! Jetzt noch die schwarzen Nebelschlussleuchten und dann gibt´s auch Bilder ...
MaDo / RRE SD4 / BJ 2014 / Fuji White

5abi
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jan 26, 2018 11:39 am

Re: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von 5abi » Mo Feb 12, 2018 2:57 pm

Hat jemand noch irgendeine Webseite wo ich die smoked black LED lights wie beim User: Tie-Kar bestellen kann? Finde nur die Chrome Version oder die Black Version, die aber nicht smoked ist :-/

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von Alptraum007 » Mo Feb 12, 2018 4:16 pm

Anscheinend gibt es diese nicht mehr zu kaufen. Sind zumindest aus dem Sortiment genommen worden. Wenn du aber noch paar Monate abwartest kannst du meine kaufen, da meiner wieder zurück geht wegen Leasing und dann ein neuer in die Garage kommt :D
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

5abi
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jan 26, 2018 11:39 am

Re: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von 5abi » Mo Feb 12, 2018 4:31 pm

haha ja kann ich :P Wie lange müsste ich denn warten? Und welchen holst du dir? :D

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von Alptraum007 » Di Feb 13, 2018 10:27 pm

Melde mich dann per PN bei dir bin die Woche geschäftlich unterwegs.
Wird zu 90% ein e-Pace das Marian nicht die einzigste Mu... ähm Katze beim Treffen hat :-)
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Antworten