Sportauspuffanlage

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

CharlyBrown2802

Re: Sportauspuffanlage

Beitrag von CharlyBrown2802 » Sa Feb 08, 2020 10:57 am

Alptraum007 hat geschrieben:
Sa Feb 08, 2020 9:29 am
Das ist kein Sportauspuff sondern ein sound Generator und ist wenn nicht ab Werk verbaut.... verboten
verbotene sachen hatte ich an meinem auto als ich noch jünger war :oops:
jetzt kommt mir sowas nicht mehr dran :roll:

Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 26
Registriert: So Okt 16, 2016 9:44 pm
Wohnort: Würzburg

Re: Sportauspuffanlage

Beitrag von Holgi » Di Mär 10, 2020 6:29 pm

Hallo zusammen :)
Mein Junior ist gerne mal im Netz unterwegs und hat da für Papa was gefunden :D

Kennt von Euch schon jemand NAP, bzw. hat Erfahrung mit dieser Firma? Der Sitz ist in Bad Bentheim...um also mal eben hinzufahren etwas weit.
Falls ja, dann bitte berichten.
Der ESD ist zwar nicht billig, hat aber E-Prüfzeichen.

https://www.nap-sportauspuff.com/shop/n ... er-evoque/

Viele Grüße
Holgi
2017 Cabriolet Si4 HSE Dynamik, BMW K1200s und ein paar alte Autos ;)

BC8
Beiträge: 16
Registriert: Fr Nov 24, 2017 3:51 pm

Re: Sportauspuffanlage

Beitrag von BC8 » Fr Mai 08, 2020 4:45 pm

Ich hatte vor 20 Jahren mal eine NAP Edelstahl Auspuffanlage ab Kat mit ABE, der sound war sehr nice. Schön dumpf, dezent und sportlich. Es würde dem RRE bestimmt sehr gut stehen. Falls du dir eine holst, dann bitte ein Sound Profil 😜.

Ich habe ebenfalls schon mit den Gedanken gespielt. Die Magnaflow hier ist ebenfalls eine Überlegung wert, vorausgesetzt man steht auf dezent.

https://youtu.be/Agg-m28FnZw

Antworten