Kunststoff Türverkleidung außen

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Kunststoff Türverkleidung außen

Beitrag von EvoqueXY » Fr Feb 05, 2016 12:41 am

.... Hat die schon jemand abgemacht? Die scheinen ja geklipst zu sein. Weiß jemand wie man die am einfachsten löst? Ohne großen Schaden zu verursachen bzw. kann man die Klipse nachkaufen?
Wäre für ein paar Tipps dankbar .....

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Kunststoff Türverkleidung außen

Beitrag von RREFG » Fr Feb 05, 2016 9:26 am

Meinst du von dem Türgriff? Einfach in die Waschstrasse fahren:
viewtopic.php?f=3&t=200
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Kunststoff Türverkleidung außen

Beitrag von EvoqueXY » Fr Feb 05, 2016 1:56 pm

... Lach. :lol: Sinn für Humor hast du ja :mrgreen:
Nein ich meinte die dunklen Plastikblenden an den Türen unten

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Kunststoff Türverkleidung außen

Beitrag von Alptraum007 » Fr Feb 05, 2016 2:25 pm

Wenn sie nicht zusätzlich von innen mit ein paar Fixpunkten geschraubt sind, dann sind diese nur geklippst. Da hilft ein kräftiger Ruck und die ersten lösen sich dann. Das solltest du aber nicht im Winter oder kalten Temperaturen machen. Sonst haben die Klips ausgeklippst :D . Die Brechen sonst alle ab.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Kunststoff Türverkleidung außen

Beitrag von Jens » Fr Feb 05, 2016 3:09 pm

EvoqueXY hat geschrieben:... Lach. :lol: Sinn für Humor hast du ja :mrgreen:
Nein ich meinte die dunklen Plastikblenden an den Türen unten
A.
Mach doch mal ein Pic. ;) 8-)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Kunststoff Türverkleidung außen

Beitrag von EvoqueXY » Fr Feb 05, 2016 10:28 pm

Jep, ich versuche dann auch mal eine Fotodoku zu erstellen ..... Inclusive neuem Lack, wenn ich mich rantraue .. ;)

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Antworten