Folieren Entwurf

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Folieren Entwurf

Beitrag von Alptraum007 » So Mär 13, 2016 10:38 am

Die nächste Änderung steht ins Haus und mein Evo soll ein neues Teilkleid bekommen. Der sehr Finale Entwurf ist schon fertig.

Das Heck wird Graphit matt Metallic und den Übergang soll das Motive (Adler + Totenkopf) bilden. Damit man es am Entwurf besser erkennt wurde das Graphit im Entwurf durch ein dunkleres grau ersetzt. Dazu sollen dann auch die Original Rückleuchten durch die Dark Version von Tie-Kar ersetzt werden. Die Felgen sind natürlich auch schwarz 10x22" Oxigin :shock:

Bild
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Folieren Entwurf

Beitrag von EvoqueXY » So Mär 13, 2016 11:22 am

Wow, da ist aber jemand kreativ geworden. Sieht bestimmt gut aus. Der vordere Teil des Wagens bleibt dann Original?

Viel Erfolg weiterhin bei der Umsetzung..... Foliierst du selbst?

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Folieren Entwurf

Beitrag von Alptraum007 » So Mär 13, 2016 11:32 am

Ja vorne bleibt Original. Werde es versuchen da ich darin nicht ganz unbegabt bin :D
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Folieren Entwurf

Beitrag von RREFG » So Mär 13, 2016 11:02 pm

Da bin ich gespannt. Warum dieses Motiv? Hast du was mit Amerika am Hut?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Folieren Entwurf

Beitrag von Alptraum007 » Mo Mär 14, 2016 12:19 pm

Ja ich weiß das eine England Flagge besser gepaßt hätte aber das ist nur der Anfang. Arbeite in einem US Konzern und bin privat ein totaler NFL Freak. Bin noch dran ein zweites Motive anzupassen. Mit einen Football Helm und den Totenkopf drin. Fehlt leider die Zeit dazu um den noch fertig zu stellen.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
zani69
Beiträge: 116
Registriert: Mi Jul 29, 2015 10:10 am

Re: Folieren Entwurf

Beitrag von zani69 » Mo Mär 14, 2016 8:58 pm

wow sehr cool

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Folieren Entwurf

Beitrag von Schildkroete » Mo Mär 14, 2016 10:48 pm

das kreative Abweichen von der Norm und das Einmalige ist das faszinierende an Deiner Folierung. Auch Rückrüstung bei späterem satt sehen
oder bei Wiederverkauf ist problemlos möglich. Persönlich imponiert das Nichtalltägliche.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten