Folieren!

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Folieren!

Beitrag von Stinger.nb » Di Apr 05, 2016 11:35 am

Da ich noch sehr unentschlossen bin wie er Aussehen soll und da ich voll die Carbonmeise habe hier mal ein paar Bilder. Ich würde mich über eure Meinungen freuen. Und bevor ich geteert & gefedert werde Hauptsächlich bei der Motorhaube bin ich mir noch nicht sicher, da es aber nur Folie ist und nix auf dem Lack geschnitten ist ist es kein Problem alles wieder zu entfernen. Der Grill allerdings ist echt Carbon.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Smartphone Halter

Beitrag von Stinger.nb » Di Apr 05, 2016 11:51 am

Bild

da finde ich die Brodit Grundplatte mit er geänderten Lüfttungshalterung am gelungensten. :o
Ladekabel vom USB Anschluss in der Mittelkonole bis zur Halterung verlegt, somit kein Kabel sichtbar.
Zuletzt geändert von Stinger.nb am Di Apr 05, 2016 12:30 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Smartphone Halter

Beitrag von RREFG » Di Apr 05, 2016 11:59 am

Sieht echt scharf aus
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Smartphone Halter

Beitrag von Wicht » Di Apr 05, 2016 12:04 pm

Hallo!
Die Carbon-Überklebung der Mittelkonsole finde ich super!

Gruß Wicht

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Floieren!

Beitrag von RREFG » Di Apr 05, 2016 12:05 pm

Also die Details find ich geil aber Motorhaube vielleicht to much.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Floieren!

Beitrag von Wicht » Di Apr 05, 2016 12:08 pm

Hallo

Für mein Geschmack ist die Motorhaube etwas zu viel.
Der Rest ist ok. Besonders die Mittelkonsole finde ich schön.

Gruß Wicht

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Floieren!

Beitrag von Stinger.nb » Di Apr 05, 2016 12:08 pm

deswegen ich bin für jedes Statement dankbar! Wobei die Motorhaube riesig wirkt der Effekt ist das er viel viel breiter rüber kommt.

hier noch mal die Mittelkonsole in besserer Qualität!

Bild

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Smartphone Halter

Beitrag von Stinger.nb » Di Apr 05, 2016 12:34 pm

Bild

Bild

die Mittelkonsole war auch die gr. Herausforderung!

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Floieren!

Beitrag von Jens » Di Apr 05, 2016 12:54 pm

Geil! Das mit der Motorhaube finde ich auch bissl zu viel, ist aber Geschmackssache. ;)
Ist das auf den Fotos jetzt schon foliert oder sind das einfach nur Fotomontagen??? :?
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Smartphone Halter

Beitrag von Jens » Di Apr 05, 2016 12:56 pm

Wow, Du machst Dir einechtes Unikat!!! ;) GEIL!!
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten