Iphone Display auf Monitor Bild

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 43
Registriert: Mi Feb 25, 2015 12:21 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Iphone Display auf Monitor Bild

Beitrag von Lindi » Di Mär 31, 2015 7:59 am

RREFG hat geschrieben:Hallo,

was für ein Model hast du? Baujahr? Schau mal ob du ins Secret Menu rein kommst. Lange "Sperre" oben Links drücken.

Den Ton könntest du von Cinch auf Klinke machen?

Gruß Felix

was kann man eigentlich alles in diesem secret menu einstellen?

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Iphone Display auf Monitor Bild

Beitrag von RREFG » Di Mär 31, 2015 8:21 am

@ Arayla
Dazu muss sicherlich die Einheit unprogrammiert werden. Vielleicht geht das mit diesem Tool was hier die Tage im Forum angesporchen wurde.

@ Lindi
Man kann z.B. den Monitor einstellen oder das Touchpad kalibrieren. An den Rest habe ich mich noch nicht dran getraut.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Arayla
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mär 30, 2015 8:58 am

Re: Iphone Display auf Monitor Bild

Beitrag von Arayla » Mi Apr 01, 2015 7:21 am

okay, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich werde mir das das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen und dann umsetzen, sobald es mir die Zeit zulässt. Über das Ergebnis werde ich dann an dieser Stelle natürlich berichten.

Benutzeravatar
Markus_
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 21, 2016 6:43 am
Wohnort: Köln "Niehl"

Re: Iphone Display auf Monitor Bild

Beitrag von Markus_ » Mo Nov 21, 2016 2:05 pm

Hallo Allerseits :mrgreen:

Ich habe eine Frage, Ich habe bei meinem RRE beim Kauf nur das Radio "8 Zoll Display" genommen ohne Rückfahrkamera und Navi,
kann ich auch an das Display mein IPhone anschließen und meine IOS Navi APP Copilot nutzen, wenn ja was für Zubehör benötige ich dann dazu ?

Ein Gruß aus Köln
Markus
Ein Gruß aus Köln

Markus

Benutzeravatar
Emmaevoque
Beiträge: 24
Registriert: Sa Sep 16, 2017 9:04 pm

Re: Iphone Display auf Monitor Bild

Beitrag von Emmaevoque » Mi Okt 04, 2017 6:58 pm

Hallo Zusammen-habe ein 2017er mit Navi und Rückfahrkamera, in der Mittelkonsole ist der USB und der AUX-Anschluss. Habe aber im Menue keine Piktogramm für die Incontroll Apps. Kann man einen HDMI-Port nachträglich legen, um dann z.b. Googlemaps v IPhone auf den Landy-Monitor zu bekommen?
Danke an die Spezi's :D

stocky
Beiträge: 239
Registriert: Do Jan 12, 2017 11:30 pm

Re: Iphone Display auf Monitor Bild

Beitrag von stocky » Mo Okt 09, 2017 8:50 pm

Markus das geht nicht

Benutzeravatar
BlacknWhite Evo
Beiträge: 60
Registriert: Mo Nov 13, 2017 11:21 pm

Re: Iphone Display auf Monitor Bild

Beitrag von BlacknWhite Evo » Di Nov 28, 2017 9:20 am

Emmaevoque hat geschrieben:Hallo Zusammen-habe ein 2017er mit Navi und Rückfahrkamera, in der Mittelkonsole ist der USB und der AUX-Anschluss. Habe aber im Menue keine Piktogramm für die Incontroll Apps. Kann man einen HDMI-Port nachträglich legen, um dann z.b. Googlemaps v IPhone auf den Landy-Monitor zu bekommen?
Danke an die Spezi's :D
Ich bekunde mal Interesse, falls du das herausfindest :mrgreen:
Range Rover Evoque
TD4 Dynamic 4x4 180PS / MJ2017

Antworten