Umbau Teil 2

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Umbau Teil 2

Beitrag von Alptraum007 » Mi Mai 11, 2016 7:37 pm

So jetzt ist der nächste Schritt erledigt, fehlen nur noch die Badges auf dem Heck und Fertig :mrgreen:
Wie man sehen kann würde aus dem USA Kopftuch jetzt ein UK Motive

Bild

Bild
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Umbau Teil 2

Beitrag von Wicht » Mi Mai 11, 2016 7:49 pm

Schön! Sehr individuell!
Kannst Du noch Fotos vom Heck und die andere Seite machen?
Danke!

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Umbau Teil 2

Beitrag von Alptraum007 » Mi Mai 11, 2016 7:53 pm

Ja mach ich am Wochenende wenn die Beschriftung drauf ist. Muß erst mal schauen ob ich die Schrift Range Rover in schwarz oder rot montiere. Werde bestimmt ein Foto mit beiden machen und in die Allgemeinheit fragen. Bestellt ist beides und kommt bis Freitag an. Hab alles in schwarz und rot bestellt vom RR bis zum Evoque usw.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Umbau Teil 2

Beitrag von RREFG » Mi Mai 11, 2016 8:03 pm

Sieht schon geil aus aber ich hätte eventuell die Mütze noch etwas "blasser" gemacht. Sehr cool.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Umbau Teil 2

Beitrag von Wicht » Mi Mai 11, 2016 8:25 pm

Ich schaue mir das Endergebnis live beim Treffen ;-)

Gruß

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Umbau Teil 2

Beitrag von Alptraum007 » Fr Mai 13, 2016 11:44 am

Mal so in die Runde geftragt. Was sieht besser aus schwarze oder rote Schrift am Heck. Habe natürlich auch den passenden Evoque Schriftzug in beiden Farben, für links neben dem Nummernschild.

Bild

Rechts kommt dann entweder das LR Emblem oder nur RR 50% höhen versetzt zueinander. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Bild
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
klippenschipper
Beiträge: 159
Registriert: So Feb 08, 2015 6:20 pm
Wohnort: Bochum

Re: Umbau Teil 2

Beitrag von klippenschipper » Fr Mai 13, 2016 12:00 pm

Wenn ich es richtig sehe, ist dein Heck nicht mehr Corris Grey, sondern matt foliert!?

Ich würde jetzt ROT auswählen, wegen des Kopftuches.

Ich stehe zwar nicht soo auf Tatooooos, aber bisher finde ich deine Umbauten klasse! :mrgreen:

Andreas

Bild
fahre mit Pure TD4, 5/2015
corris grey und santorini black, 20" LR 9-Speichen gloss black, AHK ... und grinsendem Gesicht.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Umbau Teil 2

Beitrag von Alptraum007 » Fr Mai 13, 2016 12:13 pm

Danke

Ja Anthrazit matt metallic sollte es sein aber irgendwie ist es am Fahrzeug heller als auf dem Muster :cry: . Mal schauen evtl. nochmal machen mit ner dunkleren Farbe :lol: .
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Umbau Teil 2

Beitrag von Wicht » Fr Mai 13, 2016 3:26 pm

Ich würde die schwarze Schrift nehmen.
Aber es musst dir gefallen!

Gruß

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Umbau Teil 2

Beitrag von EvoqueXY » Fr Mai 13, 2016 4:23 pm

Ich würde ein deutlich dunkleres rot nehmen, dieses ist etwas "aufdringlich" für meinen Geschmack.
Oder schwarz, da machst du gar nix falsch.

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Antworten