Blechdach

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Lemm1
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 02, 2016 8:18 am

Blechdach

Beitrag von Lemm1 » Mo Jul 11, 2016 1:47 pm

Hey Leute,
ich stoße bei meinen Evo Händler immer auf Unverständnis, weil mich das dünne Blechdach bei jedem Regen stört.
Aber mal im ernst, bin ich denn wirklich der einzigste den das stört oder sollte ich drüber hinweg sehen?
Ich bin halt der Meinung das ein Auto um die 60 Rießen etwas stabiler gebaut sein sollte. Ich kanns mit dem kleinen Finger eindrücken.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Blechdach

Beitrag von Jens » Mo Jul 11, 2016 3:17 pm

Ich habe bei meiner ersten Handwäsche auch nicht schlecht aus der Wäsche geschaut, als ich mit dem Schwamm und normalen Druck das Dach weg drücken konnte.
Irgend wie müssen sie ja das Gewicht einparen. Wenn alle Blechteile aus Blech wie Früher wären, dann werden sich einige über den großen Verbrauch aufregen. So ist es ein Kompromiss und du wirst trotzdem nicht nass. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

uklov
Beiträge: 23
Registriert: Mi Feb 03, 2016 10:17 am
Wohnort: Göttingen

Re: Blechdach

Beitrag von uklov » Di Jul 12, 2016 12:27 pm

Ganz ohne Dach kostet er (gut ausgestattet) noch mehr als 60 Riesen. ;)

Antworten