Front-Umbau

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

selly
Beiträge: 123
Registriert: Fr Nov 07, 2014 12:07 am
Wohnort: Hamburg

Re: Front-Umbau

Beitrag von selly » Fr Okt 07, 2016 6:57 am

Absolut. Sieht toll aus...

Mich würde der Preis doch eher abschrecken. Mit den passenden Felgen wären wir ja bei knapp 15.000,00 €.

:-)

Benutzeravatar
Noberty
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 27, 2016 6:21 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Front-Umbau

Beitrag von Noberty » Fr Mai 26, 2017 8:46 am

Hallo,
ich hatte auch mal Interesse daran, hab mich aber aus gründen der nachfolgenden Maßnahmen dagegen entschieden.
z.b. Heck, da muss man außer der Stoßstange auch am Auspuff etwas machen, da die Endrohre (bei mir beim SE) fest verschweißt sind.

Matzker bietet solch eine Umbau an, aber da ist man vorn und hinten rund 4100€ los.

Matzker Dynamic Umbau
Gruß
Nobby

Antworten