Anhängerkupplung Umbrarimorchi

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Bosch

Anhängerkupplung Umbrarimorchi

Beitrag von Bosch » Sa Feb 25, 2017 5:36 pm

Bild Bild

diesmal habe ich mich für Umbrarimorchi AHK entschieden und bin zufrieden.
AHK 190€ + Erich Jaeger E-Satz 53€ + Relais 2,75€

Gruß Bosch

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Anhängerkupplung Umbrarimorchi

Beitrag von Schildkroete » Sa Feb 25, 2017 8:31 pm

Werne BOSCH Deine AHK sieht gut aus und hast sie sehr gut verkleidet. Danke für Deine Preisangabe, ist ja echt günstig, hast Du diese persönlich eingebaut ? - denke der Haken der Umbrari-Morchi reicht aus, über Fasching die ersten Mädels von Maskenbällen abzuschleppen, damit sie sich bezahlt machen kann.

Helllau und Humba Humba Täterää
hartmut
Zuletzt geändert von Schildkroete am Sa Feb 25, 2017 9:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Bosch

Re: Anhängerkupplung Umbrarimorchi

Beitrag von Bosch » Sa Feb 25, 2017 9:17 pm

Schildkroete hat geschrieben:Günter BOSCH Deine AHK sieht gut aus und hast sie sehr gut verkleidet. Danke für Deine Preisangabe, ist ja echt günstig, hast Du diese persönlich eingebaut ? - denke der Haken der Umbrari-Morchi reicht aus, über Fasching die ersten Mädels von Maskenbällen abzuschleppen, damit sie sich bezahlt machen kann.

Helllau und Humba Humba Täterää
hartmut
ja selber eingebaut,
Hartmut AHK gehört zur Heimwerkergrundausstattung...wie 7,5t-Bagger oder Gabelstapler...Kettensäge gefällt mir am besten läuft in jeder Lage und immer und überall
Gruß Werner

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Anhängerkupplung Umbrarimorchi

Beitrag von Punisher » Sa Feb 25, 2017 10:03 pm

Schaut echt top aus und ein klasse Preis!!
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Anhängerkupplung Umbrarimorchi

Beitrag von Schildkroete » Sa Feb 25, 2017 10:18 pm

so W E R N E R, endlich bin ich aufgewacht, sorry den Vornamen Günter habe ich gestrichen ! Werde bei Dir paar techn. Seminare belegen, damit ich mich z. B. mit der Kettensäge nicht verletze. Habe meine abnehmbare AHK 2013 für 627,27 € vom Westfalia-Stützpunkt einbauen lassen. Meine größte Glanzleistung, nach Bauplan unseres Site Admin Felix Luitpold, war unter Aufsicht und ab messen meiner Gattin, das Aufkleben der Nüstern auf der Motorhaube (Hawke Bonnet Vents).
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Noberty
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 27, 2016 6:21 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Anhängerkupplung Umbrarimorchi

Beitrag von Noberty » So Feb 26, 2017 10:46 pm

Bosch hat geschrieben:Bild

diesmal habe ich mich für Umbrarimorchi AHK entschieden und bin zufrieden.
AHK 190€ + Erich Jaeger E-Satz 53€ + Relais 2,75€

Gruß Bosch
Hallo Bosch, musstest Du an der Heckstoßstange etwas ausschneiden, oder passte alles so?
Gruß
Nobby

Bosch

Re: Anhängerkupplung Umbrarimorchi

Beitrag von Bosch » Mo Feb 27, 2017 8:50 am

Noberty hat geschrieben:
Hallo Bosch, musstest Du an der Heckstoßstange etwas ausschneiden, oder passte alles so?[/quote hat geschrieben:

ja, an der Heckstoßstange muss man etwas ausschneiden, da habe ich mir Zeit genommen damit es passt.

Gruß Werner

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Anhängerkupplung Umbrarimorchi

Beitrag von Jens » Mi Mär 01, 2017 6:57 am

Ist sehr geil geworden!! Sieht bei mir auch so aus. :D
Gute Arbeit!! ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Enno
Beiträge: 141
Registriert: Di Mär 01, 2016 10:35 am
Wohnort: Darmstadt

Re: Anhängerkupplung Umbrarimorchi

Beitrag von Enno » Mi Mär 01, 2017 7:24 am

Und jetzt muß sie auch getestet werden. Und es geht deutlich mehr als im Schein steht. :D
Ich hatte bei mir schon knappe 3,5to am Haken.

Gruß
Enno
Range Rover Evoque Si4 Dynamic

CharlyBrown2802

Re: Anhängerkupplung Umbrarimorchi

Beitrag von CharlyBrown2802 » Mi Mär 01, 2017 8:55 am

Bosch hat geschrieben:Bild Bild

diesmal habe ich mich für Umbrarimorchi AHK entschieden und bin zufrieden.
AHK 190€ + Erich Jaeger E-Satz 53€ + Relais 2,75€

Gruß Bosch
hallo bosch,
hast du von dem einbau bilder gemacht oder kannst du es beschreiben? wozu ist das Relais? funzte die Elektronik noch, oder musstest du die neu checken lassen? ist beim rückwärtsfahren im hängerbetrieb dein pdc aus?

danke gruss kalle

Antworten