Endrohre Si4

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Azzazs
Beiträge: 40
Registriert: Sa Jun 17, 2017 5:37 pm
Wohnort: Hochtaunuskreis

Re: Endrohre Si4

Beitrag von Azzazs » Do Jun 29, 2017 6:12 pm

Ja da hab ich mich noch nicht so mit beschäftigt. Hab gesehen, dass es wohl drei kleine Punkte sind. Werde wohl mit der Druckluftflex dran gehen.
Gruß
Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Evoque Si4 Coupé Perstige

Benutzeravatar
Azzazs
Beiträge: 40
Registriert: Sa Jun 17, 2017 5:37 pm
Wohnort: Hochtaunuskreis

Re: Endrohre Si4

Beitrag von Azzazs » Di Jul 11, 2017 6:13 pm

So, die Endrohre sind heute angekommen. Für 38€ das Stück sind sie gut verarbeitet. Ich habe mich erst mal für die Montage mit schelle entschieden. Wenns nicht passt oder gefällt, wird geschweist.

Bild

Am Samstag wird gewerkelt! :D
Gruß
Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Evoque Si4 Coupé Perstige

Benutzeravatar
Azzazs
Beiträge: 40
Registriert: Sa Jun 17, 2017 5:37 pm
Wohnort: Hochtaunuskreis

Re: Endrohre Si4

Beitrag von Azzazs » So Jul 16, 2017 10:19 am

Moinsen,

Die Endrohre sind jetzt montiert und ich muss sagen, die machen einen recht guten Eindruck.

Die Alten Blenden habe ich direkt hinter der Muffe abgeflext, Die Schäffte der neuen Blenden sind lang genug um das auszugleichen.
Dann jeweils mit einer Gelenkbolzenschelle aus Edelstahl fixiert. Zum Schluss die Schäfte mit Offenrohrlack in Schwarz lackiert.

Bild

Bild
Gruß
Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Evoque Si4 Coupé Perstige

iwock
Beiträge: 31
Registriert: Sa Mai 06, 2017 12:24 pm

Re: Endrohre Si4

Beitrag von iwock » Mo Jul 17, 2017 12:32 pm

die Endrohre sehen fesch aus, was ich von den Schmutzfängern nicht behaupten kann.
(im Gegentum, geht gar nich ! :roll: )

Benutzeravatar
Azzazs
Beiträge: 40
Registriert: Sa Jun 17, 2017 5:37 pm
Wohnort: Hochtaunuskreis

Re: Endrohre Si4

Beitrag von Azzazs » Mo Jul 17, 2017 1:11 pm

Schmutzfänger... so so

wie sollten die Schmutzfänger denn aussehen?
Gruß
Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Evoque Si4 Coupé Perstige

iwock
Beiträge: 31
Registriert: Sa Mai 06, 2017 12:24 pm

Re: Endrohre Si4

Beitrag von iwock » Mo Jul 17, 2017 6:01 pm

oder nenn es von mir aus Spritzschutz, völlich wurscht. so oder so überflüssich.

meine Gattin hat sich damals an ihrem 1. Auto so Teile montiert um breitere Reifen vorzutäuschen. :lol:

Benutzeravatar
Azzazs
Beiträge: 40
Registriert: Sa Jun 17, 2017 5:37 pm
Wohnort: Hochtaunuskreis

Re: Endrohre Si4

Beitrag von Azzazs » Mo Jul 17, 2017 6:36 pm

Ach so meintest du das. Nun die warn schon dran und so wie ich das sehe, ist das Original Ausstattung. Finde da nix Verwerfliches dran.

So, jetzt habe ich mir nochmal ein paar Fotos vom Evoque im Netz angeschaut und nirgendwo sind diese Schmutzfänger dran. Jetzt haste mir was in den Kopf gesetzt. :shock:
Gruß
Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Evoque Si4 Coupé Perstige

Antworten