Ventilkappen!

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Ventilkappen!

Beitrag von Stinger.nb » Fr Jul 14, 2017 1:41 pm

Uii heut war der Postbote da und hat mal richtig schöne Carbon - Ventil - Kappen gebracht.


Bild

Bild

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Ventilkappen!

Beitrag von EvoqueXY » Sa Jul 15, 2017 9:25 pm

Sehen sehr cool aus. Hoffentlich bleiben sie lange dran
A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Ventilkappen!

Beitrag von Punisher » Sa Jul 15, 2017 11:22 pm

Nicht schlecht.... Scheinen aus Metall bzw Aluminium zu sein.... Lass sie nicht im Winter drauf, hatte mal welche vergessen runter zu machen und die sind dann drauf oxidiert.... Ein Drama die wieder runter zu bekommen ohne das Ventil abzureißen!!
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Ventilkappen!

Beitrag von Stinger.nb » So Jul 16, 2017 1:15 pm

Punisher hat geschrieben:Nicht schlecht.... Scheinen aus Metall bzw Aluminium zu sein.... Lass sie nicht im Winter drauf, hatte mal welche vergessen runter zu machen und die sind dann drauf oxidiert.... Ein Drama die wieder runter zu bekommen ohne das Ventil abzureißen!!
Jupp sie sind aus Alu. Da sie aber auf den "Sommerfelgen" bleiben sollte es nicht das Problem sein, außerdem hab ich sie leicht eingefettet somit sollte das lösen wenn nötig funktionieren.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Ventilkappen!

Beitrag von Jens » Mo Jul 17, 2017 5:31 am

Cool, sind das die Original Kappen die auch bei den Händlern für übertriebenes Geld angeboten werden?
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Ventilkappen!

Beitrag von Stinger.nb » Di Jul 18, 2017 4:04 pm

Jens hat geschrieben:Cool, sind das die Original Kappen die auch bei den Händlern für übertriebenes Geld angeboten werden?
Ups keine Ahnung hab sie bei AliExpress für nen 12er geschossen.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Ventilkappen!

Beitrag von Jens » Di Jul 25, 2017 6:05 am

8-) :D Daumen HOCH! :mrgreen:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RRE2014
Beiträge: 152
Registriert: Mo Nov 10, 2014 11:49 am

Re: Ventilkappen!

Beitrag von RRE2014 » Fr Sep 01, 2017 1:17 pm

Die Ventilkappen sehen super aus. Habe mir heute auch welche im eBay bestellt. Das ganze für 9,- Euro inkl. Versand.

Grüssle

Benutzeravatar
BlacknWhite Evo
Beiträge: 60
Registriert: Mo Nov 13, 2017 11:21 pm

Re: Ventilkappen!

Beitrag von BlacknWhite Evo » Fr Dez 15, 2017 8:04 am

Ich habe noch original Landrover Ventilkappen abzugeben inkl. Geschenkbox.

Sind aus Alu.

Preis 20,-€

Gerne per PN melden.
Range Rover Evoque
TD4 Dynamic 4x4 180PS / MJ2017

Antworten