Sportsitze Rückseite Demontage

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
evo-nrw-1973
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 17, 2017 7:54 pm

Sportsitze Rückseite Demontage

Beitrag von evo-nrw-1973 » Di Sep 19, 2017 9:09 pm

Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Raphael,komme aus NRW.Ich bin 44 Jahre alt,verheiratet und habe eine 18 jährige Tochter.
Beruflich bin ich Betriebsleiter einer Lackiererei.
Fahre seit einem Monat einen Evoque in der Sicilian Yellow Edition.
Meine erste Frage...Wie bekomme ich die Kuststoff Rückseite der Sportsitze vorne demontiert.
Habe vor diese glatt zu füllern und in Dachfarbe zu lackieren...sowas habe ich schon oft bei Porsche Modellen gemacht...
Freue mich auf eure Antworten...und ja...bei mir bleibt nichts original ,-)

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Sportsitze Rückseite Demontage

Beitrag von RREFG » Mi Okt 04, 2017 7:38 pm

Man muss wohl unten ziehen. Aber vorsichtig.
Schau auch mal hier http://www.evoqueforums.net/forum/#/topics/2834?page=2
Bild

Wenn ich das richtig sehe dann könnte das auch unser Housil hier aus dem Forum sein. Schreib ihm doch mal eine Pn
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Antworten