Two tone Folie

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Insecthaus
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 29, 2017 2:55 am

Two tone Folie

Beitrag von Insecthaus » So Okt 29, 2017 2:03 pm

Hallo zusammen,

ich brauche ein rat von euch :) Es handelt sich hier um ein SE Dynamic dem ich eine besondere Folierung anbringen möchte, ich frage mich ob schon jemand sowas auf der Welt gemacht hat und wenn ja gibts davon Bilder ? Würde mich sehr interessieren wie es in echt aussieht.

Es gibt 2 Möglichkeiten die ich mir zusammengestellt habe, welche findet ihr besser ? mit schwarzen Streifen über den Konturen oder ohne ?

LG Adrian :)

Insecthaus
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 29, 2017 2:55 am

Re: Two tone Folie

Beitrag von Insecthaus » So Okt 29, 2017 2:08 pm

Ich kann die Bilder von mein Handy nicht reinstellen da es nicht geht, gehts nur über Computer ?

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Two tone Folie

Beitrag von Wicht » So Okt 29, 2017 3:48 pm

Hallo
Wie die Bilder eingestellt werden können:

viewtopic.php?f=4&t=8

Gruß Wicht

Antworten