SVR Bodykit

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Evoque SVR
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 07, 2017 9:27 am

SVR Bodykit

Beitrag von Evoque SVR » Di Nov 28, 2017 8:22 pm

Hallo zusammen,

da ich neu bin in diesem Forum stelle ich mich erstmal vor. Ich bin 25 und hatte den Evoque eigentlich immer nur als Zweitwagen um ein Alltagsfreundliches Auto zu meinem TTRS zu haben. Im Sommer habe ich mich von meinem TT getrennt und dann hat mich die Lust am Umbau des Evoque gepackt. Gesagt getan. Nun kommen wir zu folgenden Problemen.

Leider kam das von mir gewünschte SVR Bodykit dann nicht wie beschrieben mit Teilegutachten, so das ich aktuell nichts für das Bodykit besitze. Ein befreundeter TÜV Prüfer hat mich dann beim Eintragen leider auch hängen gelassen.
Des weiteren fahre ich nun 8,5x20 ET 45 Felgen, diese sind Leider nicht mit den Eibach Distanzscheiben vorne + hinten je 50mm lt. Gutachten kompatibel bzw. nicht im Gutachten eingetragen, da die Originalfelgen alle 8x20 sind.

Hat jemand von euch eine dieser Konstellationen eingetragen bzw. kennt jemand in Niedersachsen der die Eintragung übernehmen könnte ?

Vielen Dank für eure Unterstützung :)

Gruß,
Timo

Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten