Windabweiser Evoque

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
BlacknWhite Evo
Beiträge: 60
Registriert: Mo Nov 13, 2017 11:21 pm

Windabweiser Evoque

Beitrag von BlacknWhite Evo » Do Dez 14, 2017 10:37 am

Hallo zusammen,

hat schonmal jemand bei einem neueren Evoque einen Satz Windabweiser montiert?

Falls ja, wie gut passen die und welche?
Lassen sich die Fenster problemlos ohne Beschädigung der Dichtung/Fenster/Windabweiser schließen?

Ich liebäugle mit denen von Climair (mit ABE) in schwarz.

Freue mich auf Erfahrungen.
Range Rover Evoque
TD4 Dynamic 4x4 180PS / MJ2017

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Windabweiser Evoque

Beitrag von Punisher » Do Dez 14, 2017 1:27 pm

Hi, ich hab die von Climair drauf in Schwarz! Die Fenster lassen sich Problemlos schließen.... Nur im untersten Eck hab ich ein paar mm nachgearbeitet bzw die Aussparung weiter gemacht weil mir die Kannte vom Windabweiser an der Dichtung und Karosserie gerieben hat! Ein wenig mehr Windgeräusche hat er durch die Windabweiser auch! Aber sie sind Praktisch! Hatte ich an meinem Dodge auch und bin Zufrieden damit! Bilder siehst du unter Galerie, Zeig her eure Schuhe Felgen.... Letzte Seite ;)
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Benutzeravatar
BlacknWhite Evo
Beiträge: 60
Registriert: Mo Nov 13, 2017 11:21 pm

Re: Windabweiser Evoque

Beitrag von BlacknWhite Evo » Do Dez 14, 2017 10:43 pm

Danke :)
Schau ich mir gleich mal an.
Range Rover Evoque
TD4 Dynamic 4x4 180PS / MJ2017

Antworten