Schwarze Türgriffe

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
*JK*
Beiträge: 39
Registriert: Mi Nov 01, 2017 10:13 pm
Wohnort: Oberursel

Schwarze Türgriffe

Beitrag von *JK* » Di Mär 13, 2018 7:33 pm

Hi,
hat von euch schon mal die Türgriffe in eine andere Farbe umgestellt/umgebaut?
Oder gibt es akzent Aufkleber in schwarz. Ich habe die Türgriffe in der Wagenfarbe in Kaikoura Stone.
Vielleicht gibt es Blenden zum ankleben?
Hat hier einer von euch eine Idee oder Erfahrung gemacht?
Will seitlich noch einen kleinen akzent reinbringen und denke mir das es mir optisch zusagen würde.
Im Internet habe ich hierzu nicht viel gefunden.
Danke vorab.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Schwarze Türgriffe

Beitrag von Alptraum007 » Di Mär 13, 2018 7:44 pm

Würde es folieren lassen damit hast du auch mehr Auswahl bei den Farben. Meine heben seit 2 Jahren ohne Probleme.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Schwarze Türgriffe

Beitrag von Punisher » Mi Mär 14, 2018 11:18 am

Blenden gibt es natürlich auch..... Guck mal bei Poweful UK oder AliExpress ! Bin auch gerade beim Überlegen welche zu montieren !
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

*JK*
Beiträge: 39
Registriert: Mi Nov 01, 2017 10:13 pm
Wohnort: Oberursel

Re: Schwarze Türgriffe

Beitrag von *JK* » Mo Mär 26, 2018 4:57 pm

Habe meinen Evoque beim Folierer gehabt.
Die 4 Griffe sind jetzt in Black glossy wie die anderen schwarzen Teile.
Sieht echt schön aus, danke für den Tipp.
Habe mir bei dieser Gelegenheit den Schriftzug Range Rover gleich in schwarz glossy mit aufkleben lassen.
Diese hatte ich mir über Ebay besorgt.
Einen dunklen Sonnenkeil in die Windschutzscheibe und Evoqueschriftzug aus Carbonfolie in die dritte Bremsleuchte.
Fertig ;)

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Schwarze Türgriffe

Beitrag von Wicht » Mo Mär 26, 2018 5:14 pm

und wo sind die Fotos? :D

Gruß

*JK*
Beiträge: 39
Registriert: Mi Nov 01, 2017 10:13 pm
Wohnort: Oberursel

Re: Schwarze Türgriffe

Beitrag von *JK* » Mo Mär 26, 2018 6:46 pm

gelingt mir leider nicht sie einzustellen. :?

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Schwarze Türgriffe

Beitrag von Wicht » Mo Mär 26, 2018 7:05 pm

Hier wird erklärt wie es geht ;)

viewtopic.php?f=4&t=8

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Schwarze Türgriffe

Beitrag von RREFG » Do Jun 07, 2018 9:20 pm

Also die Schalen gefallen mir persönlich nicht. Würde immer Folie vorziehen.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Antworten