Auspuffblende

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Kreuzritter
Beiträge: 51
Registriert: So Dez 02, 2018 5:46 pm
Wohnort: Bochum

Auspuffblende

Beitrag von Kreuzritter » So Dez 23, 2018 6:59 pm

Habe dieses Teil im Net entdeckt. Kennt das jemand von Euch ? Habe ja die runden Auspuffrohre und zumindest optisch wäre das eine Überlegung wert... was meint ihr und welche Größe ? Ein schneller Messtest im Regen ergab gerade einen Durchmesser von über 7 cm...

Bild

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Auspuffblende

Beitrag von Wicht » So Dez 23, 2018 9:34 pm

Finde ich schön und gut. Habe selbst vor einem Jahr überlegt.
Gruß Wicht

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Auspuffblende

Beitrag von Alptraum007 » Mi Dez 26, 2018 11:09 am

Glaube bei den runden sind hinten auch nur blenden aufgesteckt. Mußt am Ende schauen was der Anschluss für einen innen Durchmesser hat und was in deine Öffnung paßt. Bisschen Platz lassen rundrum damit der Auspuff nicht dagegen dengelt und dich beim fahren verrückt macht. Aber die Optik von den Blenden finde ich auch Mega gelungen. Ned lange Fackeln und montieren damit wir sie beim Treffen bewundern können :D
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Sven By
Beiträge: 89
Registriert: Fr Feb 16, 2018 10:21 pm

Re: Auspuffblende

Beitrag von Sven By » Do Dez 27, 2018 10:01 pm

Bei dem Preis würde ich nicht lange zögern.
Es ist Winter, Zeit zum basteln. :mrgreen:
Geht schon, ist der kleine Bruder von langweilig.

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“ Heinrich Heine

Burgi
Beiträge: 45
Registriert: So Okt 28, 2018 7:28 am
Wohnort: Fürth Odenwald

Re: Auspuffblende

Beitrag von Burgi » So Dez 30, 2018 12:05 am

Ist die Blende bestellt und passt Sie? Wenn ja bitte den Link einstellen wo man die beziehen kann.

MfG Burkhard
RRE ,Sondermodell Black Edition ,Fuji white, Panorama Dach ,Winterpaket,Premium Business Paket,Black Pack,DAB+,Sitzheizung,Westfalia AHK fest usw.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Auspuffblende

Beitrag von Wicht » So Dez 30, 2018 5:43 am

Es gibt welche bei AliExpress, aber etwas teurer. Dafür mehrere Ausführungen.
Ein Beispiel:

https://m.de.aliexpress.com/item/329440 ... 6144650912

Benutzeravatar
Kreuzritter
Beiträge: 51
Registriert: So Dez 02, 2018 5:46 pm
Wohnort: Bochum

Re: Auspuffblende

Beitrag von Kreuzritter » Do Jan 03, 2019 5:01 pm

Moin und ein frohes Neues !

ich habe die Blende noch nicht bestellt, da ich leider noch keine Zeit hatte, die genauen Maße zu ermitteln.

Gesehen habe ich das Teil auf "Wish". Hier ist der link (man muss sich aber anmelden):

https://www.wish.com/search/inlet%2053% ... rce=search

Kommt aus China und dauert mindestens 4 Wochen von der Bestellabgabe zum Erhalt der Ware.

Benutzeravatar
Kreuzritter
Beiträge: 51
Registriert: So Dez 02, 2018 5:46 pm
Wohnort: Bochum

Re: Auspuffblende

Beitrag von Kreuzritter » Sa Apr 20, 2019 7:01 pm

So, die Fake Akrapovic Auspuffblenden sind montiert. Passen super, Einlass 54mm, Auslass 89mm.

Bild

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Auspuffblende

Beitrag von Punisher » Sa Apr 20, 2019 7:37 pm

Mach mal ein Bild vom Kompletten Heck.... Bin gespannt wie das wirkt 8-) :D
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Benutzeravatar
Kreuzritter
Beiträge: 51
Registriert: So Dez 02, 2018 5:46 pm
Wohnort: Bochum

Re: Auspuffblende

Beitrag von Kreuzritter » So Apr 21, 2019 1:37 pm

Besser kriege ich die Fotos gerade nicht hin.

Bild

Bild

Antworten