Kofferraum pimpen

Alles was ihr so an eurem Fahrzeug verändert habt

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
krissi
Beiträge: 43
Registriert: Mo Apr 03, 2017 8:08 am
Wohnort: Göttingen / Kassel

Kofferraum pimpen

Beitrag von krissi » Mo Mai 06, 2019 5:02 pm

Hallo ich habe von einem Bekannten 2 sehr schöne RANGE ROVER Logos aus poliertem Aluminium bekommen. Er hatte sie aus dem Auslandurlaub mitgebracht und sie nie verbaut.

Bild Bild Bild

Nach einigen Überlegungen habe ich auch die richtige Stelle zum Anbringen gefunden. Aber seht selbst. Ich habe mit einem 4,5mm Bohrer drei Löcher gebohrt und das Logo einfach stramm reingedrückt. Hält bombastisch ohne kleben oder Sonstigem. Sollte man es wieder entfernen wollen, sind die Löcher kaum sichtbar durch die Teppichfasern.

Bild Bild Bild

Da ich zwei Logos hatte, ist eines noch übrig. Wer es haben möchte kann mir einfach schreiben. 10€ inkl. Versand
EVOQUE MY2017 TD4 AUTOMATIK SE DYNAMIC 180PS

Benutzeravatar
krissi
Beiträge: 43
Registriert: Mo Apr 03, 2017 8:08 am
Wohnort: Göttingen / Kassel

Re: Kofferraum pimpen

Beitrag von krissi » Mi Mai 08, 2019 8:19 am

Schon weg ...
EVOQUE MY2017 TD4 AUTOMATIK SE DYNAMIC 180PS

Antworten