Schwarze Rückleuchten gesucht

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
mado68
Beiträge: 49
Registriert: Di Aug 30, 2016 2:25 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Schwarze Rückleuchten gesucht

Beitrag von mado68 » Mo Jun 18, 2018 11:33 am

Hi, ich hatte vor kurzem einen Heckschaden wo leider auch eine meiner beiden Heckluchten in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich hatte diese vor zwei Jahren in UK bestellt. Es waren komplett schwarze LED Heckleuchten von Hawke (sowohl Glas als auch Innenleben in Schwarz). So wie es aussieht werden die aber nicht mehr produziert, zumindest sind sie bei den üblichen Verdächtigen nicht mehr im Angebot. Falls jemand von Euch solche also zum Verkauf hat (mit würde auch nur die Linke schon reichen), dann bitte einfach kurz melden. Wäre mir auch etwas wert mein Baby wieder in den alten Zustand zu bekommen.

Viele Grüße
Marc
MaDo / RRE SD4 / BJ 2014 / Fuji White

Benutzeravatar
Fred_Austria
Beiträge: 66
Registriert: Sa Apr 02, 2016 7:53 am

Re: Schwarze Rückleuchten gesucht

Beitrag von Fred_Austria » Mo Aug 06, 2018 9:45 am



Benutzeravatar
MGossma
Beiträge: 47
Registriert: Di Mai 30, 2017 3:45 pm
Wohnort: Bochum

Re: Schwarze Rückleuchten gesucht

Beitrag von MGossma » Mi Aug 08, 2018 11:02 am

Hast eine PN
Opel Corsa A - Ford Fiesta - Renault Clio - BMW 316i Compact E36 - BMW 316ti Compact E46 - BMW 123d Coupe E82 - BMW 635d Coupe - RR Evoque Si4

Antworten