Spurverbreiterungen für Evoque

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Chris69
Beiträge: 84
Registriert: Mi Mär 23, 2016 11:47 am

Spurverbreiterungen für Evoque

Beitrag von Chris69 » Fr Nov 04, 2016 10:50 am

2 Stück oder 4 Stück abzugeben. Also ein oder 2 Paar.
Alle sind 22mm Dick. Also 22mm pro Rad. Ergibt 44mm pro Achse. Sie sind leicht und werden inkl. Schrauben geliefert. Sehr einfache Montage da sie einfach auf den Bremssattel geschraubt werden. danach können die Räder wie gewohnt wieder montiert werden. Die Spurverbreiterungen sind etwa 5 Monate montiert und Neuwertig. (außer leichten Schmutz). Das Paar wechselt für 99€ den Besitzer. Tüv Gutachten ebenfalls dabei. Fotos vom Fahrzeug mit den montierten Spurverbreiterungen findet Ihr in der Galerie. Es ist der weiße Evoque.
Mit den 22mm Spurverbreiterungen sieht der Evoque sehr schön und dezent aus. Das Fahrverhalten, vor allem in den Kurven, ist wesentlich besser und sportlicher. Fragen bitte per Mail an: Christoph-naegele@gmx.de

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Spurverbreiterungen für Evoque

Beitrag von Jens » Fr Nov 04, 2016 11:50 am

Hay Chris, weshalb möchtest Du die Spurplatten verkaufen? :?:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

CharlyBrown2802

Re: Spurverbreiterungen für Evoque

Beitrag von CharlyBrown2802 » Mo Nov 07, 2016 7:42 am

Chris69 hat geschrieben:2 Stück oder 4 Stück abzugeben. Also ein oder 2 Paar.
Alle sind 22mm Dick. Also 22mm pro Rad. Ergibt 44mm pro Achse. Sie sind leicht und werden inkl. Schrauben geliefert. Sehr einfache Montage da sie einfach auf den Bremssattel geschraubt werden. danach können die Räder wie gewohnt wieder montiert werden. Die Spurverbreiterungen sind etwa 5 Monate montiert und Neuwertig. (außer leichten Schmutz). Das Paar wechselt für 99€ den Besitzer. Tüv Gutachten ebenfalls dabei. Fotos vom Fahrzeug mit den montierten Spurverbreiterungen findet Ihr in der Galerie. Es ist der weiße Evoque.
Mit den 22mm Spurverbreiterungen sieht der Evoque sehr schön und dezent aus. Das Fahrverhalten, vor allem in den Kurven, ist wesentlich besser und sportlicher. Fragen bitte per Mail an: Christoph-naegele@gmx.de
ist es ein gutachten oder ABE?
und du meinst bestimmt das sie auf die bremsscheibe geschraubt werden und nicht auf den bremssattel :shock:

Chris69
Beiträge: 84
Registriert: Mi Mär 23, 2016 11:47 am

Re: Spurverbreiterungen für Evoque

Beitrag von Chris69 » Mi Nov 09, 2016 4:26 pm

Hallo Jens,

jetzt kommen die Winterräder drauf und die haben weniger Breite. daher möchte ich etwas dickere Spurverbreiterungen dreauf machen und die jetzigen verkaufen.
Gutachten vorhanden und als Download verfügbar.
https://www.tuningteiletotal.de/ttts/.i ... terung.pdf

Ich hab die draufgeschraubt und fertig. Sieht ja nicht übertrieben aus und macht daher kein unnötiges Aufsehen. Mal sehen wie ich das mit den breiteren mache...
Da ich die Winterräder zeitnah montieren möchte und nicht nochmal alles drauf und dran schrauben wäre es schön wenn die Spurverbreiterungen zeitnah weg gehen. Würde dann auch noch was im Preis machen ;-)

FranzS
Beiträge: 10
Registriert: Sa Nov 19, 2016 3:18 pm

Re: Spurverbreiterungen für Evoque

Beitrag von FranzS » Di Nov 29, 2016 7:45 pm

Hallo Chris
Noch zu haben ?
Preislich müsstest Du noch was machen. 99-Paar ist eigentlich Neupreis.. 4 Stück neu krieg ich in 44 mm für 179.00€
Bei Interesse gerne PN
Gruss Franz

Chris69
Beiträge: 84
Registriert: Mi Mär 23, 2016 11:47 am

Re: Spurverbreiterungen für Evoque

Beitrag von Chris69 » Mi Dez 21, 2016 7:50 pm

Franz hat ja nun schon welche da ich den Beitrag zu spät gesehen habe.
Vielleicht hat sonst wer Interesse?

Antworten