H&R Trak+ Spurverbreiterung 60mm B6035634 wie neu

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
GT-Pro
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 19, 2018 11:02 pm
Wohnort: Niederrhein

H&R Trak+ Spurverbreiterung 60mm B6035634 wie neu

Beitrag von GT-Pro » Sa Jul 20, 2019 9:34 pm

Biete hier einen Satz (1 Achse) H&R Trak+ Spurverbreiterung in schwarz 60mm B6035634 inkl. Muttern. Die Platten eignen sich für verschiedene Fahrzeugmodelle (Defender, Velar, Evoque, Ford ...).

Eine der Platten wurde installiert, aber leider ist das Setup für meine Radkombination nicht geeignet. Daher habe ich die Platte wieder abgenommen. D.h. die Spurverbreiterung ist neuwertig und keinen Meter gefahren worden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 75,-€. Standort ist 46519 Alpen oder 47057 Duisburg. Versand wäre möglich.
Gruß
Thierry

HSE Cabriolet, 2016er, Orange mit Black Pack

Antworten