Suche Black Pack Teile

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Ralf83
Beiträge: 16
Registriert: So Dez 13, 2020 12:48 pm
Wohnort: 87656

Suche Black Pack Teile

Beitrag von Ralf83 » Mi Dez 16, 2020 5:22 am

Hi Leute,
Ich habe mein Evoque noch nicht mal und mach mir schon Gedanken um die ersten Änderungen :lol:

Hat von euch jemand zufällig die Diffusoren bzw. Schürzen in schwarz? (ich weiß nicht wie man die Teile genau nennt, gemeint sind die [meist] grauen Plastikteile in der Mitte von der Stoßstange)

.....und den Kühlergrill in schwarz

Grüße

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Suche Black Pack Teile

Beitrag von Schildkroete » Fr Dez 18, 2020 1:15 pm

Tipp, habe mir seinerzeit bei meiner Pure-Ausstattung den Grill und die seitlichen Kiemen lackieren lassen. Das war eine preiswerte Lösung.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Sven By
Beiträge: 89
Registriert: Fr Feb 16, 2018 10:21 pm

Re: Suche Black Pack Teile

Beitrag von Sven By » Do Jan 14, 2021 10:30 pm

Ich denke auch lackieren wird günstiger.

P.S. meinst Du den
Bild

Bild
Geht schon, ist der kleine Bruder von langweilig.

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“ Heinrich Heine

Antworten