Suche Türgriff Abdeckung VL für Evoque

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
AngelinaB
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 01, 2022 6:24 pm

Suche Türgriff Abdeckung VL für Evoque

Beitrag von AngelinaB » Di Jan 25, 2022 6:55 pm

Hallo Evoque-Community,

leider musste ich vor einigen Tagen feststellen, dass die Türschloss-Abdeckung an der Fahrertür abgefallen ist. Leider ist diese nicht auffindbar. Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt, dass es einfach so abgefallen ist? Und kann mir jemand empfehlen wo ich ein Ersatz in Farbe dunkelrot bekommen kann? Bj. 2016

Ich danke im Voraus

LG Angelina

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Suche Türgriff Abdeckung VL für Evoque

Beitrag von Wicht » Di Jan 25, 2022 9:58 pm

Das passiert schon mal beim Evoque, z.B. hier

viewtopic.php?f=3&t=200&hilit=t%C3%BCrgriff

Gruß Wicht

Benutzeravatar
Fred_Austria
Beiträge: 66
Registriert: Sa Apr 02, 2016 7:53 am

Re: Suche Türgriff Abdeckung VL für Evoque

Beitrag von Fred_Austria » Fr Feb 04, 2022 10:37 am

Ist bei mir auch nach einem Besuch der Waschstraße weggeflogen und wurde dort leider nicht mehr gefunden.
Neue Kappe inkl. Lackierung hat mich damals so um, glaube ich 70.- Euro gekostet.
Man muss aber aufpassen bei der Bestellung, es gibt da scheinbar 2 verschiedene Typen (einmal mir unten stehenden Loch und einmal ohne Loch).
Man kann leider nicht von der Beifahrerseite auf die Fahrerseite schliessen, das sind unterschiedliche Versionen je Seite.

Ich habe damals von der offiziellen Werkstatt besichtigen lassen und die hat dann bestellt.
War beim ersten Versuch doch glatt die falsche Version ;-)
Dann haben sie nochmals eine Abdeckung(inkl. Lackierung) bestellt; die falsche Bestellung ging natürtlich ahf deren Kosten.

Antworten