Verkaufe Original Dachträger + Fahrradträger + Brodit ProClip

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
pete
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 16, 2022 9:13 am

Verkaufe Original Dachträger + Fahrradträger + Brodit ProClip

Beitrag von pete » Fr Feb 18, 2022 2:53 pm

Hallo
ich bin zum Einen neu hier und stelle mich hiermit kurz vor: Ich wohne in der Nähe von FR und bin bis Mitte 22 für insgesamt 8 Jahre 2 verschiedene Evoque gefahren, beides Leasingaustos.
Den letzten habe ich nun zurück gegeben und da ich keinen Evoque mehr fahre, habe ich noch das eine oder andere Teil im Keller liegen, das ich jetzt verkaufen möchte.

1. 2 Original Dachträger LR/ RR, benutzt aber sehr guter Zustand, Preis 150€, siehe hier:
2. 2 Original Fahrradträger LR/ RR, neuwertig, nie benutzt, Preis 159,-pro Stück, siehe hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-8618

3. Brodit Halterung ProClip, wird an die mittlere Konsole geklickt, keine Anzeige in ebay KA, Preis 15€, aber Foto siehe hier:
zudem habe ich noch eine komplette hintere "Stoßstange" in "Waitomo Grey Metallic" von Evoque Bj2017, unbeschädigt und "vorgerüstet" für AHK liegen,
die wird noch separat verkauft, habe noch keine Fotos, aber wer generell Interesse hat, kann sich gerne melden

Gruß
Pete

Antworten