Rasta Unterfahrschutz komplett

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
10JahreEvoque
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 13, 2023 11:03 am

Rasta Unterfahrschutz komplett

Beitrag von 10JahreEvoque » Fr Apr 14, 2023 1:02 pm

Servus zusammen,

nach nunmehr über 10 Jahren positiver Zeit mit/im Evoque (SI4 und SD4), neigt sich meine Zeit mit dem Auto langsam dem Ende.
Es liegen aber noch ein paar Teile rum, die vielleicht der ein oder andere noch gebrauchen kann.
U.a. ein 4teiliges Unterfahrschutz-Set aus 8mm Alu von Rasta:
1. Front
2. Moto/Getriebe
3. Tank
4. Hinterachsdifferenzial
Das ist das gleiche Set, wie es auch von den Land Rover Jungs benutzt wurde, als sie mit dem Evoque die Experience Tour gefahren sind.
Ist auf einem Benziner 3 Jahre gefahren worden und lag seit dem trocken im Keller. Passt mit kleinen Änderungen (Flex) auch beim Diesel.
Ist wirklich stabil, ich habe das mal (unfreiwillig) am Colle Sommeiller ausprobiert ;)
Die Frontplatte passt nur beim Pure, alle anderen passen bei allen 5-Türern der Baureihe L538

Auf Grund der Größe und Schwere der Bauteile müssten sie in München abgeholt werden.
VB 600,--, bei Interesse PN
Bild
Bild
Bild

Antworten